Was tun am 14. Geburtstag? Nicht so mainstream?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

K.A. ob es nur Mädels sind oder gemischt? 

Guck mal so was für zu Hause!

Partyspiele:  https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele ! Das Gummibärchenorakel könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold - reicher Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt! 

Filme angucken. Eine Art Schnitzel-/Schnipseljagd machen. Oder wie wäre eine Zetteljagd, wo auf dem 1. Zettel steht, wo der 2. liegt,...........,8. Zettel = Ziel mit Geschenken/Eisschrank mit Eis. Jeder gegen Jeden? Du bereitest es vor und jeder hat eine eigene Farbe der er folgt! Der 1. sucht sich das schönste Geschenk aus! 

Würde da auch ne Kosmetikparty, mit schminken, Maske, Nägel bemalen (Wassernägel?),..... o.ä.machen!Gruselgeschichten erzählen/ausdenken. 1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl, eine "6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!)machen.  Alkoholfreie Cocktails + Popcorn machen. Eine eigene Pizza backen? Verschiedene Zutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oder herzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen.

Im freien grillen, Lagerfeuer, Piknik, Nachtwanderung am Wochenende, 

Wünsche viel Spaß und das es ein voller Erfolg wird, bei Deiner Schwester!   ::-)




Also wenn ihr nur Mädels seid und sich alle für Mode, Schminken und Kram interessieren:

Bei uns bieten manche Friseursalons Schminkkurse oder Beautynachmittage speziell für einen Teenager-Geburtstag an.

Und mit Smarties müsst ihr 9 Auf den Boden verteilen und einer geht raus und dann entscheiden die die im raum sind für einen Und dann wenn der person wieder reinkommt dann muss er auf einen smartie tippen, wenn es nicht der ist der gewählt wurde dann sagt ihr alle nein aber niemand darf sagen welches gewählt wurde und immer so weiter aber wenn bei ein Smartie "Nein" War dann darf er diese im Hand nehmen und wenn er dann auf den tippt der gewählt wurde dann schreit ihr stopp und die person darf die smarties in seine Hand essen :)

...Kinderkram

0

Danke für den Dislike :/

0

Ich finde den Vorschlag halt nicht gut! Sie wird 14, sowas ist nichts mehr für das Alter!

0

Oke , sry das habe ich an meinem 9. Geburstag gemacht und es hat unglaublich Spass gemacht ^^ werde es im Oktober mit meinen 12. Gb wd machen *_*

0

spielt lasetag, geht Karthagern, bleibt zu hause und spielt reise nach jerusalem, geht klettern oder so

Also wenn mehrere jungen dabei sind paintball oder laser gamen.

Macht Kartenspiele

Schwarzlichtminigolf

Secwayfahren

Kartfahren

Kanufahren

Klettern

Kino

Sommerrodelbahn

Freizeitpark

Beautytag mit Kosmetikerin

Reiten

Wenn sie gerne malt, vielleicht in ein Atelier indem man selbst malen kann

Rundflug mit Segelflieger

Tauchen mit Pressluftflasche

Vieles davon ist sauteuer!

0

Geht klettern, macht zu Hause Party:)

Was möchtest Du wissen?