Was tun am 13 geb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir empfehlen, mit deinen Freunden in eine Karaoke-Bar zu gehen. Meine Schwester wurde dieses Jahr auch 13 und es war eine gelungene Party.

Es hat allen Spaß gemacht, selbst denen die nicht singen können :)

Viele Grüße

Samy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einslaufen oder Übernachtungsparty erst party machen und dann übernachten mit freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vergesssen .. man wird sowieso nie 13 Jahre alt. Nach 12 kommt, zwei Jahre später 14 ... 

Nur wenn man wie ich, an einem Freitag den 13. geboren wurde, dann kann man das feiern ... 13 + Freitag der 13te, das geht und wenn dann noch 13 Jahre dazu kommen, dann kann man das feiern ... aber 13 alleine ... geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in den puff :)

SPASS

Frag einfach mal deine Freunde und Versuch nen strukturierten und gut durchdachten mix zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?