Was tun als Skinny Fat?

2 Antworten

Wenn du jetzt anfängst regelmäßig Sport zu machen, z.b. Kraft Sport wirst du Muskeln aufbauen und Fett verlieren wenn du moderat isst.

Ich würde dir empfehlen schwimmen zu gehen, kichboxen o.ä. zu betreiben oder bouldern zu gehen .

Du wirst am Anfang definitiv erstmal Fett verlieren und deine Muskeln werden wachsen wenn du dich in einem geringen kaloriendefizit bewegst.

Hoffe ich konnte helfen

Ich habe vor Kickboxen und Krafttraining zu machen ( beides nur aus Hobby um mein ein schönen Körper zu bekommen ). Ich will keine Muskelberge sondern einfach einen schönen , definierten Körper. Klar sollten Muskeln schon da sein , aber nicht so krass. 2 mal die Woche Kickboxen und 3 mal Krafttraining. Kann ich so überhaupt Muskeln aufbauen ? Ist das nicht zu viel Sport und zu wenig Regeneration ?

0
@problems99

Ich würde am anfang immer ein tag pause einbauen.

Weil beim Kickboxen auch viel kraftraining mit eigenem Körpergewicht trainiert wird.

0

Besorg dir ein paar Gewichte.

Was möchtest Du wissen?