Was tun allein in der Pause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir ist das so:

Ich kenne ein Mädchen die stellt sich immer in der Pause alleine vor die Tür und ist ein Brot. Aber du willst doch nicht dasselbe??? Ich würde dir raten:

  1. Einschleimen ist nicht immer das Beste, aber in diesem Fall besser als alleine die Pause zu verbringen.
  2. Du könntest aber auch einfach in der Pause zu deiner Freundin in die Klasse gehen. Wenn du merkst sie hat dich gerne, fragst du sie, ob sie mit dir ausgehen will oder so...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule0509
17.01.2016, 21:19

Nein, ich will mich nicht einschleimen...und 1 aus der Gruppe mag ich gar nicht... Die ist total hinterhältig... Schon mal deswegen nicht.

Meine Freundin hat an anderen Tagen schule.

Danke trotzdem

1

Was möchtest Du wissen?