was tun abhauen oder es sein lassen?

3 Antworten

Wie eine Entführung, du wirst in Knast laden oder eine hohe Strafe zahlen dürfen, das ist vortäuschen einer Straftat, und wenn die Eltern zur Polizei gehen müssen sie ein Großaufgebot wegen etwas sinnloses Starten, die haben wichtigeres zu tun wie ECHTE fälle lösen.

Abhauen naja, ihr seit volljährig, wenn ihr gehen wollt dann geht.

Also die Herkunft ist nicht das Problem? Könntest ja sagen du konventierst

Geht nicht und würde ich nicht tuhn

0

Ich würde die Polizei oder das Jugendamt darauf ansetzen, nicht selber auf illegale wege versuchen das zu regeln.

Warum will ich immer von zuhause abhauen?

Hallo,

Ich (15/w) habe seit 3Monaten das “Bedürfnis“ von zuhause abzuhauen. Zuhause läuft alles gut und ich kann mir keine bessere Familie vorstellen aber ich weine jeden Abend und ich will einfach weg. Ich war mal in einer Wohngemeinschaft aber das war auch nicht das richtige. Ich will nur noch weg. Ich weiß, das meine Eltern die Polizei anrufen werden und das mich dann alle suchen. Ich will das meinen Eltern auch nicht antun aber ich möchte weg. Einen Tag, weg von allem. Von der Familie, Freunden und vom gewöhnten umfeld. In eine Stadt wo mich keiner kennt. Ich weiß selbst nicht wieso. Aber ich glaube das es das richtige ist und ich Muss weg. Ich weiß, das hört sich für euch nicht gut an aber ist das normal? Wie kann ich dieses Gefühl unterdrücken? Ich halte das alles nicht mehr aus..

...zur Frage

Mein Freund will von Zuhause abhauen!

Hallo,

mein Freund (17) möchte von zuhause abhauen weil seine Eltern SEHR Christlich sind und ihm Sex verbieten ! Im Moment sind wir auf Klassenfahrt und er hat geplant noch in der ersten Ferienwoche abzuhauen ! Ich (16) möchte nicht von ihm getrennt sein aber weil ich die Schule beenden wil und ich es zuhause eigentlich ganz gemütlich finde möchte ich nicht mit ihm weg ! Würde er eine Wohnung in unserer Stadt finden währe er schneller wieder zuhause als er eine Luftmatzratze aufpusten kann. Bei uns kann er nicht bleiben weil wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben und alle Zimmer voll sind.

Also wie kann ich verhindern das er abhaut ? Ich hab schon mit ihm geredet aber er sagt, er könnte nicht anders.

Jane

...zur Frage

Ich möchte abhauen. Wie und wohin?

Hallo, ich bin 17 und halte es zuhause einfach nicht mehr aus. Meine Eltern sind getrennt und ich werde ständig zwischen ihnen hin und her gerissen. Das Problem ist, dass ich niemanden hab, mit dem ich drüber sprechen und dem ich vertrauen kann. Ich will weit weg von hier, aber ich weiß nicht, wohin ich gehen soll. Hat vielleicht jemand eine gute Idee oder auch vor abzuhauen? Ich denke, gemeinsam ist es immer leichter!

...zur Frage

Von zuhause abhauen wohin was tun?

Bei mir zu Hause ist es nicht mehr sicher für mich. Mein Vater droht mich umzubringen meine Mutter verliert die Hoffung an mir. Kommt mir bitte nicht mit "das kann man klären" weil nein. Wad soll ich machen? Ich bin am verzweifeln??

...zur Frage

Abhauen,Minderjährig,anderes Land

ich bin 16 jahre alt und wohne hier in deutschland. ich habe vor von Zuhause abzuhauen und mit meiner Freundin in Schweden zu leben. von zuhause weg möchte ich weil ich von meinen geschwister und eltern körperlich und seelisch missbraucht werde. meine frage ist jetzt ob ich da große probleme haben werde? ich möchte mich nicht beim jugenamt melden, weil ich ja nicht mehr in deutschland blieben möchte. mit ihren eltern ist eigentlich schon alles geklärt und sie wissen warum ich bei ihnen wohnen möchte. es ist alles geklärt, das sie mich abholen etc, Zuerst hatte ich geplant sobald ich 18 bin, abzuhauen und direkt einen flieger zu ihr zu nehmen. Nur hat sich die lage verändert, als ich jünger war wurde ich regelmäßig auch von meinem onkeln und tanten missbraucht, jetzt haben diese vor wieder zu uns zu ziehen. bbevor ich also das ganze, was ich in meiner kindheit durchmachen musste nochmal durchmache, möchte ich abhauen. was für probleme könnten auftreten? sie haben vor mich mit dem auto abzuholen, und da wir innerhlab von 8 stunden aus deutschland wären, (sie holen mich morgens ab damit meine eltern denken ich wäre noch in der schule) ist meine frage, ob mich i.ein polizist iregnetwo aufhalten wird,?falls meine eletern eine vermissten anfrage machen? oder so etwas? und: was muss ich unbedingt mit mir haben? welche unterlagen sind wichtig?

...zur Frage

Mit Freundin abhauen?

Hallo,

Meine Freundin (16) und ich (17) sind schon seid über 2 Jahren zusammen und leider alles heimlich, das heißt ihre Eltern wissen davon nichts weil die gegen mich sind, wieso auch immer und wir sehen uns halt deswegen auch kaum, wir sehen uns wenn überhaupt jede Monat vllt nur 1 mal und das nur 15minuten.. Und seid Monate reden wir schon darüber einfach abzuhauen weil ihre Eltern so scheie sind, klar sind das ihre Erziehungsberechtigte aber trotzdem heißt es nicht das die zu ihr so scheie sein müssen und ihr alles zu verbieten, AUF jedenfall überlegen wir schon sehr intensiv ob wir abhauen sollten, doch das Problem ist das wir noch Schulpflichtig sind, was würde denn passieren wenn wir abhauen? Thema Schule usw.. Oder was könntet ihr uns EMPFEHLEN was man noch tun könnte ausser abhauen?

PS: Ich hab ihr gesagt wir könnten Jugendamt einschalten, ich würde auch dann dabei sein wenn sie es wollen würde doch sie hat einfach nur angst das wenn es nicht klappt, und sie noch bei Ihre Eltern bleibt dann ist sie Wort wörtlich am ar**h, und die denkt auch das es nichts bringen würde wenn Jugendamt eingeschaltet wird. Könnt ihr uns etwas empfehlen? Ich bitte um schnelle und verständliche Hilfe! Dumme Kommentare könnt ihr euch natürlich sparen;)

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?