Was tun: 4 Sterne Superior Hotel im Wellnesbereich Kindergeschrei, Getobe, Schwimmbecken nicht nutzbar durch Wasserschlachten der Kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte das Kindergeschrei wirst du ganz Tapfer ertragen müssen. Es gibt zwar die möglichkeit sich bei dem Hotel an der Rezeption zu beschweren, und sicherlich gibt's auch das man eine Preisminderung verlangen kann. Aber ganz bestimmt nicht bei Kinderlärm.

Kinderlärm ist nichts was man per Knopfdruck ausschalten kann wie zum Beispiel eine Bohrmaschine, wenn im Hotel Umbauarbeiten stattfinden. Wenn du in einem ruhigen Kurort draußen im Cafe sitzt, kannst du dich dort auch nicht beschweren.

Kinderlärm ist teil des täglichen öffentlichen Lebens, und gehört somit zum Leben dazu. Wenn du Schwimmen möchtest, kannst du die Eltern oder ältere Kinder darum bitten, dir etwas Platz zu machen. Das war's dann aber auch leider schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort vor Ort reklamieren, denn du musst dem Hotel die Gelegenheit geben, Abhilfe zu schaffen. (Zum Beispiel indem man dich in ein ruhigeres Hotel umbucht.)

Wenn nichts passiert, nach der Rückreise klagen, da ganz offensichtlich ausdrücklich zugesicherte Eigenschaften (Ruhe) fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich glaube du hast vergessen , das du auch mal als Kind und Jugendlicher  nicht nur brav alles so gemacht hast, wie ein Erwachsener.

Die Kinder sind unsere Zukunft, bei mir ist das die Musik im Ohr, das die alle so doll durch die Gegend (Schwimmhalle ) toben dürfen und nicht an Schläuche im Krankenhaus in ihrem Bettchen liegen.

Mal als Besucher in so ein Krankenhaus gehen.
Ich hab meinen 3 Jährigen mit Krebs und Herzfehler im alter von 3 Jahre vor gut 1 Jahr verloren.

Nimm es mit Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Recht wiegt schwerer? Deines auf Ruhe oder das der Kinder auf Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
12.08.2017, 21:34

Das des TE - denn ihm wurde im Prospekt Ruhe versprochen!

0

Was möchtest Du wissen?