Was tun 3 Wochen in New York City

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich gibt es in New York genug auch für 3 Wochen zu sehen. Aber dann musst Du auch offen für KULTUR sein: Museen(z.B. Metropolitan Museum of Art) , Theater, Konzerte, Kino, St. Patrick's Cathedral, The Cloisters, auf den Spuren der nicht mehr existierenden Germantown... usw . 3 Wochen nur die 5th Avenue rauf und runter laufen und shoppen ist öde und teuer. Weitere Anregungen:

Fähre nach Staten Island, Brooklyn Bridge, Ground Zero, Little Italy, Chinatown, "SoHo", Central Park (aber nur tagsüber), Coney Island, Ausflug an die Küstenorte von Long Island.... Kostet aber alles einiges an "Kleingeld"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vymanical
18.03.2012, 12:41

Wieso nur tagsüber?

0

Ground Zero, Empire state building, Rockefeller Building, MoMA, Museum of Natural History, Times Square, Central Park, Chinatowm, Little Italy, 5th Avenue, Highline Park, Musicals(erkundige dich wo es die billigen Karten gibt), Hardrockcafe, M&M store(der Hammer!!!), Manhattan bootsfahrt, da kann man die Skyline und die statue of Liberty sehen, Staten Islandferry(die ist umsonst), Met. Museum of Art, Grand Central Station, Chrysler building, Public Library,Brooklyn Bridge, SoHo, Chealsea, Ellies Island, Wall street(kommt man aber nicht ueberall hin)

Viel Spass!!!

Nein, New York City ist total uninteressant, da gibt es nichts zu sehen. Fahr besser rüber nach New Jersey, da steppt der Bär!

Also ernsthaft: hast du bisher hinter dem Mond gelebt? Sicher gibt es genug zu sehen in NYC. guck dir alleine mal das an: http://www.stern.de/reise/fernreisen/sehenswuerdigkeiten-in-new-york-die-20-top-attraktionen-manhattans-1513659.html

und in der Schule werden sie dir sicherlich auch weiter helfen können.

Auf jeden Fall: Such 'n paar neue Kumpels, besuche alle Sehenswürdigkeiten, such dir'n Mädel für die 3 Wochen auf jeden Fall gibts reichlich für dich zu tun.

Zu sehen ????? Sprichst duuu tatsächlich von New York City ?? Manhattan ??? Packe eine gute Kamera ein und schiesse Bilder was das Zeug hält. Für mich ist NY meine Sucht . Ich habe dort meine Schuhe durchgelatscht ... Es ist sensationell dort. Die beste Stadt in der ich unterwegs war und immer wieder gerne bin ... Genug Taschengeld für die Taxen mitnehmen. Ist günstiger als Schuhe durchzulatschen . Vieellll Spasssssssssssss

Was möchtest Du wissen?