Was tun (13 Jahre) damit Kumpel ein zur Begrüßung/Abschied umarmt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihn umarmst wird er bei Dir das Gleiche tun. Glaub mir versuche es.

Einfach beim Verabschieden auf ihn zugehen und den Anfang machen, die folgenden Male gehen dann vielleicht schon von ihm aus ;-)

einfach drauf los:-D zumindest hab ich das immer gemacht, also wenn ihr gerade dabei seit euch zu verabschieden alle umarmen und ihn dann einfach auch:-)

Also in meiner klasse umarmen die sich auch immer. Viele ich möchte sozusagen auch dad die mich umarmen (abhängen), aber ich traue mich nie ......................... SSozussgen sin die "cool" nicht wirklich, aber egal wenn ich du wäre, wäre ich zu ihn gegangrn und ihm umarmen und dann nach paar tagen gewöhnt er sich dran.........................,.... .

Umarm du ihn doch zuerst.... und wenn dich das nich traust dann sag doch sowas wie: krieg ich ne Umarmung? Oder sagst: ich kuschel so gern. Wollen wir mal? Oder: ich bin Weltmeister im umarmen. Soll ichs dir beweisen? :D

Ich verstehe nicht, was daran so wichtig ist andere zu umarmen. Das machen bei uns auch viele und ich finde das irgendwie unnötig, aber ist halt meine Meinung

Russija45 26.06.2014, 23:13

Komme auch nicht drauf klar wie die sich alle begrüßen... Immer dieses Kuss links und rechts boah :D Sage einfach nur Hey und gib dennen die Hand Faust was auch immer wie ich Lust habe aber wenn dann wer kommt mit seinem kussi links und rechts gibts Kopfnüsse XD bin glaube der einzige der das nicht macht in meiner Klasse..

1
cardiovard 26.06.2014, 23:14
@Russija45

Endlich mal jemand, der es genauso sieht ... Dachte schon ich wäre der Einzige

0

Süß Lächeln, arme auf und fragen: ,,Bekomme ich auch eine Umarmung." Nicht vergessen sooo Süß lächeln wie du kannst, dann wird das nicht schief gehen..... VIEL ERFOLG

Also : JOOOO BRUDER , komm lass dich drücken :3

Trostpreis365 26.06.2014, 23:09

Gibt's das auch in weniger assig? :)

1
DarkDuckDieter 26.06.2014, 23:12
@Trostpreis365

Wie wäre es im Tsundere mode? "E-es ist n-nicht so, dass ich dich gerne umarmen würde, aber wenn du willst dann mach einfach" musst aber drauf achten, dass du das auch richtig tsundere rüber bringst, am besten vor dem spiegle üben.

0
LeonF2014 26.06.2014, 23:15

:D keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?