Was tun?
Hallo zusammen,
wir haben uns 4-5 Monate getroffen, uns fantastisch verstanden, sind uns körperlich näher gekommen, haben uns ganz viel geschrieben, alles war also richtig schön... Bis herauskam dass er schon vergeben ist, zwar in Trennung aber vergeben. Sie haben 2 Kinder weswegen- so seine Aussage- sie noch nicht richtig getrennt waren. Jetzt- wieder seine Aussage- läuft es schlecht und die Trennung ist eingeleitet. Seine Freumdin darf trotzdem nichts wissen um die Trennung nicht zu verkomplizieren!?? Ich habe ihm- nach dem ersten Schock- gesagt, dass ich es für richtig halte auf Abstand zu gehen, dass er - obwohl ich ihn unheimlich gerne sehen möchte- zunächst einmal seine Sachen regeln soll & sich danach bei mir melden kann. Tja, das ist jetzt ganze 2 Monate her und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Es ärgert mich wie mit mir umgegangen wurde...
Würdet ihr etwas Unternehmen - ihn kontaktieren, zur rede stellen etc. oder mit Würde euer leben weiterführen? Bin ziemlich geknickt...
3 Antworten
Nein, er hat dich ausgenutzt. Das wars!
Schade, um die vertane Zeit...
Ja schreib ihm auf ehrliche aber nette weise.
schreib so.. nur korriegier es bitte dann....
Hi,wie geht es dir habre lange nichts mehr von dir gehört seid ihr immernoch zusammen oder nicht ? Falls ja dann freue ich mich für euch .Es währe aber cool wieder Kontakt aufzubauen. Viele Grüße
Wenn du immer noch Gefühle für ihn hast und dir sicher bist dass du mit ihm zusammen sein willst und er das gleiche empfindet, würde ich ihm eine Nachricht schreiben und fragen wie die Lage aktuell ist.
js das ist der erste Impuls aber ich bin ganz schön enttäuscht, dass er sich nicht einmal gemeldet hat.. es geht mir nicht um mein Ego sondern eher darum dass ihm anscheinend die ganze Sache zwischen uns nicht so wichtig gewesen ist... Er hat so viele Gefühle gezeigt und jetzt... nichts...
Was genau? wenn er Interesse hätte, dann würde ich nicht mit ? dastehen. eventuell ist er ja doch wieder mit seiner Freundin zusammen gekommen. So viele Nachrichten, Anrufe und Texte über Monate und dann nichts... mir fällt es schwer die richtigen & netten Worte zu finden 😞