Was tun?

6 Antworten

Selbstbewusstsein ist das A u. O. Kenne das, hatte ich selbst mal als ich jung war. Versuch einfach männlich rüberzukommen. Trau dich ruhig mal was. Style dich, baue Muskeln auf, Rasier deine Seiten, lass dir vielleicht sogar ein Tattoo stechen, einen Bart wachsen. Mache einen männlichen Job. Das kommt meistens alles von ganz alleine mit dem Alter. Geht wieder vorbei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits in 4 festen Beziehungen gewesen.

Bart kann was werden. In den letzten Monaten ist es immer mehr geworden.

1

Man kann eine Sexualität nicht am Aussehen oder am Verhalten feststellen 🤦🏼‍♀️

Doch klar...

0
@Martin136

Nein, es sei denn du trägst ein Tshirt wo fett deine Sexualität drauf steht. Oder du trägst Kleidung und Accessoires mit einer Regenbogenflagge dann weiß man das du wohl aus der Lgbtq+ Community bist

0

Immer so rumlaufen, als wenn du breit wärst.

Bist du es denn? Dann schäm dich nicht und zeig wie du bist. Wem es nicht gefällt soll wegsehen!

Was möchtest Du wissen?