Was tun?

4 Antworten

Moin,

Schritt 1: Überwinde dich und geh da hin, bevor es nie passiert. Frag ihn, was los sei, weil er so traurig aussieht. Zeig Fürsorge.

Schritt 2: Frag ihn nach Instagram oder seine Nummer. Du wirst es heftig bereuen, wenn du nie die Antwort erfährst und erst nach der Schulzeit gesagt bekommst, dass er voll auf dich abgefahren ist

Schritt 3: Halte immer ein charmantes Lächeln im Gesicht und guck ihn öfters geschmeichelt an. Wenn er auf dich steht, wird er innerlich „weich“.

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenständige Wissensaneignung

Ich nehme mal an, dass du ihn kennst.

Am besten du gehst mal zu ihm hin und fragst ob alles okay ist. Falls es wegen der Vorfall am Samstag war, (was eher weniger der Fall sein könnte), sag dass es dir leid tut und dass er sich keine Gedanken darüber machen sollte, weil das alles nicht wegen/gegen ihm war. Und falls es was anderes ist, sag einfach, dass es dir leid tut und er jederzeit mit dir darüber reden kann. So hat er mehr Vertrauen zu dir.

Mach doch den ersten Schritt. Das kommt doch nicht schlecht an. Wenn er nein sagt, sag einfach, dass das passt und dass du seine Entscheidungen respektieren sollst, darum bist du auch nicht traurig darüber. Falls er ja sagt, hast du das super gemacht! :)

Jeder hat Angst den ersten Schritt zu machen, weil man Angst hat abgelehnt zu werden, aber das gehört dazu und man kann ja nicht immer akzeptieren sonst wär das doch nicht der erste Schritt. Mach dir keine Sorge und frag ihn einfach. Erwarte aber nicht, dass er hundertprozentig ja sagt. Bereite dich such noch auf das „schlimmste“ vor.

Ich wünsche dir Glück! <3

Sprich Ihn an und frag Ihn wie es Ihm geht und wie sein Wochenende war.

Wenn du Ihn in den 3 Tagen nicht ansprichst wirst du dir immer denken, warum du Ihn nicht angesprochen hast.

Wenn Ihr euch sowieso eigentlich gut versteht dann schau Ihn an und lächle :) Das ist ein guter Anfang und wenn er dann mal in der Nähe von dir ist sprich Ihn an und frag Ihn ob er und seine Familie trotz Corona weg fahren oder was er so vor hat.

Gib dir einen Ruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach den ersten Schritt als Junge kann ich dir sagen er würde es nicht machen wenn er kein Interesse hätte , aber schnell den du hast im wahrscheinlich gemischtes gegeben und er weiss noch nicht was er machen soll

Was möchtest Du wissen?