Was tun 1000 von maden um meine mülltonne?

5 Antworten

Ich shmeiss mein dreck rein ..wickel es nicht ein ..da der Müll hier gewogen wird....1000te von maden hatte ich auch schon auch neben der Tonne kommen jedes Jahr im Sommer wieder weil die ganzen Biotonnen nicht richtig schliesen und wir sie auch abschliesen müssen..sonst bekommste noch fremden dreck rein...würde sie gerne offen lassen zum lüften oder das mal die Vögel kommen ...aber leider nicht so ..also bilden sich immer viele Maden...

Wir hatten auch dieses Problem. Wir packen nun immer unseren Haus Biomüll in eine Zeitung ein (einwickeln) und werfen dieses Packet dann in die Tonne. Seitdem hatten wir keine Maden mehr.

heute kann ich das nicht mehr machen. vermehren sich diese eckligen viecher schnell??

Aus denen werden Fliegen- wenn sie nicht vorher von den Vögeln gefressen werden...

0
@VanNelle

Schau mal, einige Leute machen noch was Nützliches damit : http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=44567

0

Was möchtest Du wissen?