Was tun , wenn du die einzige gute Note hast?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich über die 1 freuen und nicht auf die anderen hören.

Soetwas ist nur Neid und es lässt auch mit der Zeit nach. Ich schreibe auch gute Noten und in meinen Klasse war es zum glück nie so extrem. Aber ich denke, dass in ein paar Tagen niemand mehr darüber reden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich! 

Warum sollte das peinlich sein? Und seit wann ist es schlecht, ein Streber zu sein? 

Sei stolz auf dich und deine Leistung. Die Meinung der anderen kann dir egal sein. Manche sind einfach noch nicht reif genug, um zu verstehen, dass es gar nicht uncool ist, gut zu sein. Oder sie sind neidisch. Oder sie sind enttäuscht von ihrer eigenen Leistung. So was kann passieren, aber das sollte dir die Freude über deine Leistung nicht nehmen. 

Ignorier die Kommentare der anderen einfach. Bei der nächsten Schulaufgabe wird die Hälfte deine Note wahrscheinlich schon wieder vergessen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn deinen Freund nciht, aber was deine Lehrerin getan hat war Falsch, hätte sie deinen Text genommen um ihn zu besprechen wären das etwas anderes, aber da hätte sie meiner meinung nach auch nciht sagen sollen das er von dir ist, sowas sehen lehrer aber eher selten ein!

aber nun zu deiner Frage, mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, das ging aber eigentlich ziemlich schnell vom tisch, falls er aber nach einiger Zeit immer noch am schmollen ist such halt das gespräch mit ihm!


PS: Red auch noch mit deiner Lehrerin das sie sowas nicht tun sollte und warum, kurz sagen das der Text super war geht klar aber übertreiben ist dumm ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und. wo liegt das problem? freu dich über deine gute note und lass deinen kumpel dumm sabbern. und zwar solange dass er die zunge über den boden schleift. dann hört er vom selben auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janabam1
16.04.2016, 22:27

du bist Nice :)

1

Stolz sein. Sei stolz auf deine Leistung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeif drauf - freu dich lieber.Was andere sagen ist doch sowas von egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist genau derselbe Fall . Dann schreibt man mal eine 1 , dann wird man schon gleich beleidigt .

Mach dir nichts daraus, du wirst es überleben !(Glaube ich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?