Was tun , wenn das Akku bei einem Smartphone mit fest verbautem Akku nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey;) schau dir doch mal das G5 an...Das SGS7 hat im Teardown ziemlich schlecht abgeschnitten, was bedeutet, das es sehr schlecht zu reparieren ist.
Eine weitere Alternative wäre das Xiaomi Mi5, welches auf dem MWC für großes Aufsehen gesorgt hat, weil es gleich gut, wenn nicht besser wie das S7 ist und weniger kostet.
Ansonsten kannst du auch einfach auf die Produkte Huawei/Honor ect. warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi kathygs38, 

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, solange du noch die Rechnung hast. Du gehst einfach ganz gemütlich mit der Rechnung zum Laden wo du dein Handy gekauft hast und sagst: "Hier Kollegen, Akku im Eimer. Will ein neues". Dafür ist ja die 2 Jahre Garantie da. Diese Akkus gehen seltenst in wenigen Monaten kaputt. Das sind dann so richtige Sonntagsgeräte =) 

Gruß
Canny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s7 hibts schon hast noch nichts ins media markt prospekt geguckt emwar da schon verzeichnet zum kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?