Was tun- stechen im Brustkorb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Rachenentzündung hustet man nicht ohne Ende, hört sich mehr nach einer Bronchitis an. Geh nochmal zum Arzt, hat er dich abgehört?

Evtl. auch zu einem anderen!

Das ist keine normale Erkältung mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillytitus
26.01.2016, 14:31

Ich überlege schon zu einem 2ten Arzt zu gehen. Ja, der Arzt hat mich abgehorcht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir geht's immer schlechter & schlechter. Und langsam habe ich auch keine Lust mehr. Das einzige was der Arzt mir gegeben hat war ein Mittel gegen Reizhusten, jedoch glaube ich nicht dran, das das besser wird. Durch die Tabletten wird mir schlecht. & in der Zeit von der "Erkältung" habe ich auch schon 3-4 kg runter. Sry aber sowas ist nicht normal😔

0
Kommentar von Lillytitus
26.01.2016, 14:37

Ja, aber meine Eltern gehen 100% nicht mit mir nochmal zu nem anderen Arzt.

0
Kommentar von Lillytitus
26.01.2016, 14:39

14 & man könnte bestimmt zu einem Hals Nasen Ohren Arzt gehen oder?

0
Kommentar von Lillytitus
26.01.2016, 14:41

Ja klar. Werd ich auch müssen.

1

da musst du wohl durch :D hat jeder mal. legt sich die tage sicher. gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
26.01.2016, 14:29

findest du die Antwort hilfreich?

0
Kommentar von Lillytitus
26.01.2016, 14:31

Es geht.

0

Was möchtest Du wissen?