was tun? ruaschen? ohr ... angst :(:(( undso

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warst du vllt schwimmen und hast noch wasser im ohr? kann auch vllt vom duschen oder baden sein :D

wenn ja geht das von alleine weg sobald das wasser draußen ist

war ich nicht

0

Wenn man eine Muschel ans Ohr hält, dann hört man das eigende Blut 'fließen' Also vielleicht ist dein Ohr Grade ein bisschen empfindlich. Das ist wie das wenn das Ohr piept und geht normalerweise weg. Mach mal drück Ausgleich vlt hilft das ja

ich mach mal erstmal gar nihts nicht das sich was verschlimmert

0

Wenn das bis morgen abend nicht verschwindet, solltest du bald einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt besuchen. Das könnte ein Tinnitus (Durchblutungsstörung) sein, damit sollte man nicht lange abwarten.

ja ok nur das ist blöd weil es schwer ist einzuschlafen warscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?