Was tun :(( Pickel Narbe Flecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Du musst deine Haut regelmäßig & gut pflegen. Dazu gehört morgens ein Waschgel & Creme. Abends solltest du (als Mädchen aufjedenfall abschminken!) dein Gesicht wieder mit dem Waschgel waschen, anschließend ein Gesichtswasser benutzen & zum Schluss den Gesicht wieder eincremen. Du kannst regelmäßig ein Kamilledampfbad machen & zwischendurch auch mal ein Peeling. Außerdem kann ich eine Heilerde Gesichtsmaske sehr empfehlen! :)

Ich wünsche dir viel Glück.

Wenn das Narben sind, dann kann man das z.B. mit Microdermabration behandeln, das ist ein sehr sehr feines Peeling, womit so zusagen die obere Schicht der Haut nach und nach "abschleift" wird. Man kann das natürlich auch beim Kosmetiker mit speziellen Geräten behandeln - kosten dann natürlich mehr. LG

Narben und Flecken gehen nach ner zeit von ganz alleine weg, bzw werden immer weniger sichtbar. das dauert natürlich seine zeit.

aber durch gute pflege kannst du das beschleunigen.

auch durch gelegentliches sonnenbaden wird es besser, erstens sieht man die flecken und narben auf brauner haut nicht so deutlich und zweites regeneriert die haut sich schneller

Lass dich vom Hautarzt beraten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Fruchtsäurepeelings sehr gute Ergebnisse erzielt habe.

LouisVuitton94 01.07.2013, 11:04

Wie viel kostet sowas?

0
Muffin51 01.07.2013, 11:08
@LouisVuitton94

Ist beim Hautarzt recht teuer, ca. 30€ pro Sitzung (man braucht mehrere Sitzungen). Man kann es aber auch im Internet bestellen und zuhause selbst machen. Da ist es wesentlich günstiger!! Ich habe ca. 20€ für ein Fläschchen Fruchtsäure gezahlt und das hält EWIG!!!

Die erste Fruchtsäurebehandlung solltest du aber trotzdem beim Hautarzt machen lassen. Der soll dir auch erstmal sagen, ob das überhaupt das Richtige für deine Haut ist.

Falls du die Fruchtsäure zuhause anwenden möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Da gibt es nämlich ein paar Dinge zu beachten. ;)

0

Geh mal zum Hautarzt und lass dich beraten. Oder du schaust k b die Narbensalbe hilft z.B von Bepanthen :) Musst du dann allerdings regelmäßig benutzen!

Was möchtest Du wissen?