Was tun? Langeweile :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@Kleox: "Sprachlos" freut mich ! Dies honorierend:

Den Arnold Zweig, [den auch m. B.-Händler nicht auf Anhieb nennen konnte]lernte ich schätzen durch ERZIEHUNG VOR VERDUN; was ich mir für € 14:41 gebraucht inkl. Porto von ihm DAZU kaufte umfaßt an Seiten: 1850. Da ist nichts Seichtes darunter. Ja, ich schreibe (nach Verlagsvorgabe) tgl. 10-12 Std. ÜBER Bücher. Aber diese lese ich zur Bereicherung meines WISSENS & Empfindens. Ja, mein Fernseher ist über die Wupper gegangen - klar daß auch ER gebraucht war. Aber ich vermisse ihn weniger, als ich menschliche Freunde vermisse ! MEA CULPA - ich bin vll. zu anstrengend. P.S. GROSSMANN kann viel bewirken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wegen AN)kleox3 - ich arbeite stets bis ca. 4 am heimischen P.c. Aber jetzt gehe ich auch zu Bett

Wenn ich in meinem speziellen Kloster in München war ging um 4 - gerade jetzt - ein Mönch mit einem Silberglöckchen durch die Flure ...

Gleich schau ich mal in die 5 Werke, die mir heute der Postbote von Arnold ZWEIG gebracht hat - für insgesamt € 14,41 (klingelt da nix ?) einschließlich Porto. Die hatte ich 24 Std. vorher bestellt bei (www) booklooker.de - und nochwas KOPIERE ich Dir für morgen:;

Schon mal ein Buch gelesen ? Kauf Dir (sofern Dir kein anderer zuvorkommt) bei (wehwehweh)booklooker.deutsch für 14 €

Sich selbst rationalisieren. 18. Aufl. GROSSMANN, Gustav1957, München, Ratio Treu Grossmann

Das Nächste kostet GEBRAUCHT gleich 49 € je zzgl. Versandkosten.Du kannst wählen, ob Du weiterpennst ode Dein Leben sich total ändert - sobald Du anfängst, es in die Praxis umzusetzen. Außer meinem DH in 14 Tagen habe ich dann nur die Welt verbessert.

Kommentar von Kleox3
22.06.2011, 04:15

jetzt bin ich sprachlos :D

0

Guck im Internet ob du was findest oder guck doch vielleicht TV? am besten wäre es du versuchst zu schlafeen :D

mache einen spaziergang

Kommentar von Kleox3
22.06.2011, 03:53

um diese uhrzeit xD

0

Was möchtest Du wissen?