Was tun , Ist sie meine beste Freundin?

1 Antwort

Such dir eine andere beste Freundin. Sowas macht man nicht unter Freunden. Scheinst wohl eher als Lückenbüßerin zu gelten.

Danke für seine Antwort !

Du hast vielleicht Recht ,sie hängt nur mit mir ab , wenn die zicke nicht da ist !😭🙅 Als die zicke noch nicht da war hab es nur mich und meine beste Freundin 😖😔

Wie suche ich mir denn eine beste Freundin , die mich nicht ignoriert 🎎

0

Was macht eine beste Freundin aus?!

Manchmal ist meine beste Freundin echt komisch: Manchmal machen wir einfach alles zusammen, treffen uns oft und hängen auch zusammen ab... Aber manchmal beachtet sie mich dann gar nicht und hängt viel mit den anderen ab... Was soll das? Und was macht eine beste Freundin aus?

...zur Frage

Beste Freundin hat nen Freund?

Bin männlich. bIch hab eine Beste Freundin die ich wie eine Schwester liebe. Ich will sie immer vor allem beschützen. Und jz hat sie nen Freund. Er ist ein Fuckboy. Ich sag ihr immer sie soll Schluss machen weil er sie nur bangen will. Aber sie hört nicht auf mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

beste freundin ist total komisch und mag mich nicht mehr..

hey, also ich bin mit einer aus meiner klasse echt gut befreundet und sie hat gemeint ich wäre ihre beste freundin....eigentlich wollte ich sie damals noch nicht als beste freundin,weil ich sie eigentlich nicht sooo sehr von anfang an mochte,aber wo wir dann mehr miteinander zu tun hatten,und nebeneinander saßen hab ich sie wirklich gerne gehabt. in letzter zeit haben wir auch öfters was ausgemacht,doch seit den letzten ferien hatte sie mehr kontakt mit einem anderen mädchen..und die haben sich halt durch nen austausch besser kennengelernt....und seitdem sie wieder zurück sind,macht meine beste freundin nur noch was mit dem anderen mädchen,und ignoeriert mich in der schule völlig....also redet halt nicht mehr mit mir,hängt nur noch mit dem anderen mädchen ab. ein paar mal haben wir dann was ausgemacht noch, da war eigentlich alles wie immer, und normal gechattet haben wir auch immer,nur in der schule ist sie immer total komisch,redet mit all unseren anderen freunden außer mit mir...ich habe sie auch gefragt was los ist,und da hat sie mir auch gesagt dass das andere mädchen ihre neue beste freundin ist,weil sie sie jetzt echt gerne hat...und weil sie immer für sie da ist. (aber ich war ja auch immer für sie da..) und sie hat halt gemeint dass sie eh nicht das gefühl hatte dass wir beste freunde sind....obwohl sie das zu mir letztes jahr gesagt hat, und bis zu den letzten ferien alles so schien....jetzt weis ich halt nich was ich machen soll....weil ich bin eig. sensibel und hasse streit oder wenn mich jmd ignoriert....irgendwie scheint immer alles geklärt aber dann ist sie doch wieder komisch....was soll ich jetzt machen???? LG und danke im vorraus

...zur Frage

Wie vergisst man seine beste Freundin?!? Hilfe!

Hallo...wie kann man jemanden den man richtig lieb hat ( meine anscheinend doch nicht so beste Freundin) ? Kann mir jemand helfen? Bitte...ich verzweifelt langsam...

...zur Frage

Meine beste Freundin hängt nur am Handy?

Hallo liebe GuteFrage-Community, wie schon erwähnt hängt meine Freundin nur an ihrem Handy... es ist nicht so, dass es neu ist. Nein. Es ist schon 1 Jahr alt und seit dem hängt sie nur so dran und hat überhaupt keine Lust mehr etwas mit mir zu Unternehmen. Ja, ich hab schon mit ihr drüber geredet und sie streitet es einfach ab und behauptet, dass sie nur voll selten an ihrem Handy sei... Ich hab einfach nichts mehr drauf gesagt... Was soll ich eurer Meinung nach noch tun? Sie streitet alles ab und ist mittlerweile sogar schon "Famegeil" geworden... Ich will endlich wieder was ohne ihr blödes Handy unternehmen

Außerdem sind Ferien und mir ist langweilig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?