Was tun? Immer dreckige , gelbe Nägel!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört, dass purer Zitronensaft die Nägel bleichen soll. Könnte bestimmt was dran sein:)!

Okay , Probier ich mal :**(h)

0

nägel kurz schneiden. ganz einfach. lange ungepflegte nägel sind so ziemlich das ekelhafteste das es gibt und wenn du eben nägel hast die keine ahnung irgendwie schneller dreckig werden wirst du sie eben kurz schneiden müssen. zum thema gelbe nägel habe ich mal ein video mit tipps gemacht :)

http://www.gutefrage.net/video/so-werden-vergilbte-fingernaegel-wieder-weiss

Das gelbe kann auch daher kommen, dass wenn du deine Nägel bunt lackierst keinen UNterlack drunter machst...meine Freundin hatte das mal und hat damit dann ein halbes Jahr nichts gemacht und dann war alles wieder o.k

Lackiere meine Nägel generell nicht ! Aber trotzdem danke . Meine Freundin hatte dass auch mal :(

0

Was möchtest Du wissen?