WAS TUN GEGEN KOPFSCHMERZEN OHH MAAN?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig. Das verengt die Gefäße und kann Kopfschmerzen erzeugen.

Ibuprofen mit Cola einnehmen und schlafen gehen. Gute Besserung!

Kopfschmerzen sind nichts anderes als erhitztes Hirnwasser, das sich ausdehnt und gegen die Schädeldecke drückt. Das Hirnwasser erhitzt sich, wenn man zu lange am PC sitzt oder zu wenig trinkt. Also solltest du deinen Kopf abkühlen. Kühlpack oder nassen Waschlappen auf die Stirn, PC ausschalten, sich ins Bett legen und schlafen (Zimmer vorher gründlich durchlüften!), und viel Wasser trinken. Wenns schnell gehen soll, und du auf Tabletten verzichten möchtest, dann trink entweder ein Glas Traubensaft ohne Wasser oder Wasser mit frischem Zitronensaft. Wenn du gute Tabletten brauchst: Nurofen ist sehr zu empfehlen und wirkt sofort. Schmeckt auch lecker;) Ich hoffe, das hat dir geholfen. Übrigens: Cola hilft auch:)

Am besten VIEL Wasser trinken, Kopfwehtablette nehmen und in einem ruhigen, dunklen Raum versuchen zu schlafen. Am nächsten Tag waren meine Kopfschmerzen immer weg!!!!

Alles Gute

Schmerztablette, trinken und schlafen gehen.

Ein Glas Cola nehmen, eine Scheibe von ner Zitrone rein, etwas ziehen lassen (2minuten) und dann trinken.

PS: Cola wurde damals als Arzneimittel erfunden.

Bei mir hilft Thomapyrin, alternativ: Nimm ein Glas (0,5), press dir ne Zitrone rein (ganz) und kipp Cola drauf. Oder du gehst schlafen.

Aufhören zu jammern und akzeptieren dass du welche hast.

Goodnight 27.08.2013, 21:52

Sehr nette Anregung, ich wünsche dir von Herzen starke Kopfschmerzen.

0
iErsalat 27.08.2013, 21:58
@Goodnight

"Sehr nette Anregung" <= Geb' ich gern zurück.

Es gibt da so'n Sprichtwort mit "Glashaus" und so weiter ;)

Aber vielen Dank! Ich werd' dann auch diesbezüglich 'ne Frage stellen was ich dagegen tun kann!

0

Schlafen, PC ausschalten

Was möchtest Du wissen?