Was tum? Trotz Freund neu verliebt?

2 Antworten

Wenn dich der neue Junge glücklicher macht, dann mach Schluss und sag genau das deinem Freund.

Mache Schluss ... 3 Jahre sind eh zulange für einen Beziehung ... man sollte eh öfter wechseln , es sei denn man pflegt Parallelbeziehungen ...

Das mit den "3 Jahren sind zu lange" ist Schwachsinn

1

Noch nie verliebt - ist das normal?

Ich (m/15) höre bei mir in der Schule immer häufiger von Personen, die in Beziehungen leben, verliebt sind oder angeblich schon mal Sex hatten. Es gibt einige, die sich ständig in irgendwelche anderen verlieben und welche, die schon seit Jahren zusammen sind. Viele reden häufig davon, wie sie sich eine Beziehung vorstellen und so. Ich kann zwar diese ganzen Gedanken nachvollziehen, aber ich selber bin da etwas anders. Ich denke häufig über Beziehungen und so etwas nach und um so mehr ich das tue, desto mehr Angst habe ich davor. Ich war, ob ihr es glaubt oder nicht, noch nie in ein Mädchen verliebt oder irgendwas in der Art. Ich bin nicht schwul, dass weiß ich, aber irgendwie fehlt mir an sich das Verlangen nach Liebe in der Form komplett. Ist das normal, dass ich noch nie verliebt war und nicht das Verlangen nach Liebe habe, aber trotzdem immer wieder dran denke und dabei Sehnsucht danach bekommen?

Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Hat das eine Zukunft mit uns beiden?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte nochnie solche Gefühle ich muss ständig an ihn denken nur er ist 7 Jahre älter als ich was meint ihr kann das klappen?

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Hilfe, alle sind verliebt außer ich?

Zurzeit sehe ich überall nur noch Pärchen und naja das regt mich ein bisschen auf😂 Ich möchte jetzt nicht notgeil oder so wirken aber ich war noch nie so richtig verliebt alle reden davon wie toll das ist und wie toll ihr Freund ist etc. und dann denke ich mir nur so danke wieso habe ich keinen Freund? Meine beste Freundin hat jetzt seit fast einem halben Jahr einen Freund und hat eben kaum noch Zeit, kommt mit Knutschflecken undso... Und dann denke ich mir immer das ich auch jemanden will der mich liebt und für mich da ist, naja also ich bin jtz echt nicht hässlich ider. so (bitte nicht sagen ich wäre arrogant 😂) und ja ein paar Jungs stehen auch auf mich aber ich bin einfach nicht verliebt und ich warte jetzt schon so lange ob mir irgendein Boy den Kopf verdreht😂 Naja aufjedenfall freue ich mich über Antworten 💘

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

ich(m,19) verliebt in mädchen mit Freund-was tun?

Hi, ich bin seit mehreren Jahren sehr gut mit einem Kumpel befreundet; wir verstehen uns verdammt gut("bro" um es mal so zu nennen)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Als ich noch in der 11/12 Klasse war, kam Anfang der 11 ein wirklich wunderschönes. kluges, fast schon perfektes Mädchen in unsere Klasse. Seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich verliebt-und das immer noch(ich guck ständig zu ihr rüber, schwärme öfters von ihr...)

Der Haken an der Sache: sie hat seit gut 3 Jahren nen festen Freund

Da kommt jetzt aber mein zuvor erwähnter Bro ins Spiel: seit mehreren Monaten unternimmt er plötzlich sehr viel mit dem Mädchen, obwohl sie zum Ende der 11 Klasse nicht wirklich viel gemeinsam hatten.

Ständig hängt sie bei ihm ab, sie lächeln sich ständig während des Unterrichts an etc....

Zur Info: auch ich unternehme häufiger etwas mit den beiden, ich zumindest finde, dass sie mich doch sympathisch/nett findet(sie hat ungefähr genauso lange was mit mir zu tun wie mit meinem Kumpel)

Ich persönlich könnte jedesmal einen kompletten Ausraster bekommen, wenn ich ständig Snaps von ihm mit ihr bekomme, oder wenn beide auch nur reden.....(die beiden zusammen zu sehen, bringt mich schon auf die PAlme)

Was soll ich tun? Ich bin echt verliebt in sie und weiß nicht , was ich jetzt weitermachen soll: das letzte Mal habe ich sogar ein Loch in meine Tür getreten, als ich wieder einen gemeinsamen Snap von den beiden gesehen habe.

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?