Was tum? Trotz Freund neu verliebt?

2 Antworten

Wenn dich der neue Junge glücklicher macht, dann mach Schluss und sag genau das deinem Freund.

Mache Schluss ... 3 Jahre sind eh zulange für einen Beziehung ... man sollte eh öfter wechseln , es sei denn man pflegt Parallelbeziehungen ...

Das mit den "3 Jahren sind zu lange" ist Schwachsinn

1

Macht mich das Verliebt sein krank?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich verliebt habe. Besonders wenn ich an seine Berührungen denke, wird mir schwindlig. Er hat mich am Arm gestreichelt, ständig nach meiner Hand gefasst und mich immer angeguckt. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und keinen Hunger, wenn ich an ihn denke, fühle ich mich schwach und mein Herz fängt an zu rasen. Ist es falsch, nicht auf seine Berührungen oder auch Blicke zu reagieren? Ich meine, wenn ich das tun würde, könnte etwas passieren, das mir zu schnell geht und deshalb lasse ich es. Aber was denkt er so von mir? Das ich nicht mehr will?

...zur Frage

Hilfe, alle sind verliebt außer ich?

Zurzeit sehe ich überall nur noch Pärchen und naja das regt mich ein bisschen auf😂 Ich möchte jetzt nicht notgeil oder so wirken aber ich war noch nie so richtig verliebt alle reden davon wie toll das ist und wie toll ihr Freund ist etc. und dann denke ich mir nur so danke wieso habe ich keinen Freund? Meine beste Freundin hat jetzt seit fast einem halben Jahr einen Freund und hat eben kaum noch Zeit, kommt mit Knutschflecken undso... Und dann denke ich mir immer das ich auch jemanden will der mich liebt und für mich da ist, naja also ich bin jtz echt nicht hässlich ider. so (bitte nicht sagen ich wäre arrogant 😂) und ja ein paar Jungs stehen auch auf mich aber ich bin einfach nicht verliebt und ich warte jetzt schon so lange ob mir irgendein Boy den Kopf verdreht😂 Naja aufjedenfall freue ich mich über Antworten 💘

...zur Frage

Bin ich wirklich verliebt oder war es nur eine schwärmerei?

Also es ist so dass ich mich vor ein paar wochen in meinen besten freund verliebt habe und er sich auch in mich. Und vor ein paar tagen hat er mir seine liebe gestanden und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Mein problem ist jetz dass ich bevor er mir das alles gesagt hat hatte ich immer schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn dachte und war total aufgeregt wenn er mir etwas geschickt hat und seit wir zusammen sind ist dass irgendwie nicht mehr so. Meine frage ist jetz ob das normal ist oder ob ich einfach nur kurz für ihn geschwärmt hab? Ich hatte noch nie davor einen festen freund deshalb weiß ich dass nicht aber ich möchte ihn auch nicht verletzen weil er mir wirklich sehr sehr wichtig ist.

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Bin ich verliebt, wenn ich ständig an ihn denke?

Hey! Wollte nur mal fragen was ihr davon haltet! Ich hab im Sommer einen wirklich netten Burschen kennengelernt. Da er ziemlich weit weg wohnt haben wir über Facebook Kontakt. Er hat mir schon oft geschrieben, dass er in mich verliebt ist. Ich denke zwar ständig an ihn, weiß aber nicht genau ob ich in ihn verliebt bin. Denkt ihr ich liebe ihn, wenn ich ständig an ihn denke? Lg...

...zur Frage

Wäre gerne verliebt

Hallo, Also ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund. und irgendwie wünsche ich mir von Tag zu Tag mehr das ich einen Freund bekomme. Der mich liebt, den ich lieben kann,, dem ich einfach halt wichtig und so bin... Naja aber ich bin halt nich verliebt und so.. Und was nich ist is nicht.. Ich würde aber gerne mein 'singleleben' geniesen und nicht ständig bei Jungs schauen wie alt ob sie in Frage kommen usw... Das nervt total... Was kann ich tun damit das aufhört und ich einfach nur noch alles auf mich zukommen lassen kann ohne ständig 'ausschau' zu halten... Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?