Was tuht ihr das eure Kunstnägel länger halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, sie nich als werkzeuge benutzen, z.b. unter dieser laschen von coladoschen schieben un dann nur mit nagel die dose aufmachen, das machen viele leute gerne, weil der nagel ja soviel aushält,... außerdem immer mit handschuhn putzen, verringert das risiko, dass er sich an den rändern löst und luft drunter kommt, nich dran rumknibbeln,... auch wenn er sich schon löst das hauptproblem der meisten meiner kundinnen. sofort wenn man sieht, dass sich der nagel verselbstständigt zur nagelmodellistin, dann reicht nämlich ne einfache versiegelung un man muss den nagel nich komplett neu aufbaun.

Ich will ja wissen wie ich sie "länger" behalten kann ! ich hab´se Drauf

zu einer guten Nageldesingnerin gehen.Das ist nämlich das A und O

Was möchtest Du wissen?