8 Antworten

Mal mit einem Glas Sekt probiert (aber nur einem!). Hilft ungemein, enthemmt & regt die Blutzirkulation an. Meist sind E'Probleme in Deinem Alter auf Schüchternheit, Gehemmtsein etc. zurückzuführen.

Sicher keine körperlichen Probleme , also nen Ständer zu bekommen wird doch wohl nicht so schwer sein mach dich locker irgendwann klappt das zu 100% ;)

ab zum Arzt, wenns was Körperliches ist

nicht rauche, nicht Kiffen, Nicht saufen

Ein Steifer ist auch eine Kopfsache, ggf. zum Psychologen oder Stehst auf ein anderes Geschlecht

besprech das doch mit deinem urologen, wenn es körperliche probleme gibt wird er es sicher tun

Auf jeden Fall kann dir ein Arzt oder Sexualberatungsstelle da weiterhelfen! Also nix wie hin! Die Erektionsprobleme hebe dir für das Alter auf!

Bist du Raucher?Oder rauchst du hin und wieder was anderes? Das können Gründe dafür sein.

nein strenger nichtraucher

0

glaube schon ist ja für deine "gesundheit"

Geh zu einem Urologen

Was möchtest Du wissen?