was tun gegen desintresse an allem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte, was ist denn das für ein niveauloses Kauderwelsch! Also interessiert Dich eindeutig auch nicht, Dich verständlich auszudrücken, bzw. so etwas Lächerliches wie Satzzeichen zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel auf Instagram neue Leute kennenlernen oder in der Schule einfach mal jemand unbekanntes ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*tun *Desinteresse *interessiert *nichts. Ich... *Gesprächsthemen *manchmal *weiß

Also entweder war das extra oder du solltest dir mal mehr Gedanken um deine Rechtschreibung und Grammatik, als um deine ,,desintresse" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kein klares Ziel hat wird faul und launisch, das ist sehr zu beachten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?