was tuhn damit man das Gefühl hat das 8 Tage schnell umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde draußen spazieren gehen, ohne handy, ohne eine uhr. einfach los laufen. Nicht in der Stadt sondern so Wald-like etwas. und wenn du später wieder daheim bist dann sind ein paar stunden rum, je nachdem wie lange du raus gehst. Mit freunden geht die zeit nebenbei auch schneller rum. oder online dich mal mit irgendein Thema richtig beschäftigen. Keine Ahnung wie alt du bist aber je nach dem in welche richtung du deine Interessen hast. Politik? dann kannst du über die EU, Kinderarbeit oder so recherchieren. Geschichte? kannst du dir videos und etwas über den ersten und zweiten Weltkrieg lesen. oder die zeit danach. Du musst ja nicht 8 Tage lang verschwenden. Tu was für die Schule. Oder kauf dir ne Flöte und lern drauf zu spielen ;D Also wenn ich zeit hätte, auch wenn nur einen Tag, dann würde ich am liebsten draußen in der Natur sein und etwas zeichnen(einer meiner hobbys). Falls du inliner hast oder ein skateboard oder so kannst du auch mit sport deine zeit vertreiben. Es gibt soviel das du machen kannst. Und wenn du etwas machst das du schon immer machen wolltest und keine zeit hattest, wird die zeit wie im flug vergehen

Hallo Mochtel,

ich kann dir nur empfehlen, die Zeit sinnvoll zu füllen. Da merkst du nämlich gar nicht, wie schnell sie vergeht.

Alles Gute

Virginia

zocken, Creepypastas lesen(oder einfach so lesen..xd, geht bei mir zumindest schnell vorbei), joggen, mit Freunden was unternehmen, Party, Fernsehen

hol dir bisschen dope und speer dich iwo mit ganz viel essen und filmen ein: die zeit verfliegt :)

Ne danke ..seid 2 Jahren Clean und stolz drauf ...

0
@Mochtel

clean?:D hömma das nur ne blume

*und es heißt seiT mit t

0
@stoned187

:D gut ab und zu hohl ich mir ma was :D aber nedmehr oft jetz hab ich nurnoch alk und kippen:D weed nurnoch selten

0

Also ich würde etwas sinnvolles TUHN :D wie wärs mit etwas Rechtschreibung üben???? Oder was ich dann immer mache: Nägel lackieren ( meine grosse Leidenschaft) wichtig ist es mal an die frische Luft zu kommen sonst bist du am Abend ganz müde- geht mir immer so!

Mach einfach etwas, was dir Spaß macht... LG PEGGY ; )

Was möchtest Du wissen?