Was tuhn damit 60 STUNDEN schnell um gehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich seeehhhr viel zeit hatte habe ich ein turnier mit meiner mannschaft und freunden veranstaltet. Also genauer ein street hockey turnier. Das geht auch mit fußball und ähnlichem ,hat sich auf jeden fall gebockt ;-)

Es ging am ende um einen selbstgemachten pokal und einen total one ( eishockexschläger)

Wir haben als erstes zwei große mannschaften gebildet dann immer kleinere und dann haben wir mit glücksspiel weiter gemacht.

Am ende hab ich ihn sogar bekommen :3

kommt drauf an wo und mit wem.

mit freunden: nix am strand: nix im urlaub: nix daheim: schlafen, lesen, pc sitzen, tv gucken, was leckeres kochen, freunde einladen, spieleabend machen, singen, instrument spielen/lernen, sporteln gehen, aufräumen, hausputz, auto saubermachen, keller aufräumen, usw.

Das nenn ich ein paar gute ideen:)

1

Schlafen und viel lesen. Und Gute Filme gucken. Und du kannst alles noch machen was du immer schon wolltest. Socken flicken, unterm Schrank saugen (beim aufräumen und putzen geht die zeit echt schnell vorbei), schwimmen gehen, einen Schrank streichen, ...

Das mit den Filmen ist keine schlechte Idee :)...fürs aufräumen und sauber machen hab ich meine Freundin :P

0

-fernsehen :) - nicht auf die Uhr gucken ;) -wenn vorhanden mit dem Hund spazieren gehen :) -aufräumen -Sport machen -schlafen -kochen -Musik hören ;)

da gibt es so einiges ;)

Schlafen, Essen, zur Arbeit/Schule gehen, spazieren, Bücher lesen, Musik hören, Videos gucken, Nachrichten gucken/lesen/hören etc.

schlafen, essen, Youtube videos schaun is meine lieblingsbeschäftigung bei sowas ^^ und mal joggen oder ne runde auf der strasse zocken^^

  • lernen
  • Zimmer aufräumen
  • einen Kuchen backen

Was möchtest Du wissen?