Was tuhen wenn ein Killerclown zu einem Kind kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fremde im Internet können dir leider nicht helfen. Deine Ansprechpartner sind immer deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen 11 schreibt er ein bischen zu gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre123brf
26.10.2016, 20:44

Ja, ich schreibe sehr viel am PC und kann auch ohne zugucken schreiben... Ich schreibe gerne Bewerbungen am PC usw desshalb warscheinlich

0

Da tuht mann gar nichts machen tuhen!!!

KellerClowns sind auch nur Menschen!  

Die haben keine Lust sich in einer dunklen Ecke im Wald die Füße abzufrieren, wo sowieso  niemand vorbeikommt.

Hab keine Angst! Vor den wirklichen Gefahren im Leben hast du ja auch keine Angst!  Oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre123brf
26.10.2016, 20:40

Ja da hast du recht eigentlich kann mich immer jemand entführend etc. auch ohne Clownkostüm

1

Ooch, schon wieder ein Kleinkind, das Angst hat zur Schule zu gehen. Warum gehst du nicht gemeinsam mit anderen Kindern, die den gleichen Weg haben? Diese "Clowns" treiben sich normalerweise nur abends auf der Straße rum. Und da gehört dann ein 11-jähriges Kind auch nicht mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre123brf
26.10.2016, 20:36

Ja würde ich ja gerne die Idee hatte ich auch aber habe niemanden der zu meiner Schule geht der bei mir wohnt ich ich habe sonst schon Angst und gucke nachhinten und jetzt sogar ganz in meiner nähe einer gesichtet! Aber troztem danke

0

Was möchtest Du wissen?