Was sollte man tun, wenn ein Einbrecher kommt?

14 Antworten

hab immer was neben deinen bett wie Pfefferspray oder ähnliches wenn er kommt tue so ob du schläft danach ein fach mit Pfaffferspray in seinen augen machen und schnell das zimmer verlaseen und die polizei rufen

Schlafzimmertür absperren, Fenster öffnen und laut um Hilfe rufen und wenn es geht die Polizei anrufen dann haut er mit Sicherheit ab.

Ich glaub man mach instinktiv das, was einem am Besten erscheint. Ich würd vermutlich vorher die Tür abschließen , mich irgendwo verstecken und per Handy die Polizei rufen. Oder du legst dir nen Baseballschläger neben das Bett.

Wär er in meinem Zimmer würd ich liegen bleiben, so nach dem Motto: "Nimm was du willst aber lass mich in Ruhe"

Aus diesem Grund habe ich an 4 Stellen einen Ballermann in meiner Bude... ich würd eiskalt sein und sogar vor Mord nicht zurück schrecken.

Ich würde den Einbrechern Tränengas bzw. Reizgas ins Gesicht sprühen, sie dann in ein Zimmer meiner Wohnung einschließen und der Polizei übergeben!

Und wenn ich eine Knarre hätte, würde ich ihm ins Bein schießen, wenn ich einen guten Hund hätte, würde der Hund den Befehl "Fass!" bekommen!

Was möchtest Du wissen?