Was tuhen wenn das Band nicht raus geht vom Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm nach deinen ganzen Fragen über dieses Thema, was meinen denn deine Eltern dazu? Die Ärzte haben doch mit ihnen gesprochen.

Der Arzt müsste Dir doch Anweisungen gegeben haben, wie die weitere Vorgehensweise erfolgen soll. Heute ist Samstag und er wird keine Sprechstunde mehr haben. Im Zweifelsfall würde ich mal im Krankenhaus anrufen, damit Du über das lange Wochenende nicht in Unruhe bist.

Kommentar von freenet
29.10.2016, 17:21

Mit Deinen Eltern zu sprechen wäre aber die erste Wahl.

0

Wenn du es rausreißt, könnte es zur einer Infektion kommen und dann hast du keinen Penis mehr. Geh zum Arzt.

Zum Arzt gehen

Kommentar von Kampus21
29.10.2016, 16:56

Bitte ernst gemeinte Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?