Was tuhen wenn alles aussichtslos scheint und man nurnoch sterben will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh ins fitness studio und werd krass. du denkst gerade du hast keinen sinn zu leben also gib dir den sinn brudi. die phase ist ganz schnell vorbei. brauchst nur disziplin

MagnumGold610 19.05.2017, 21:44

er hats seit jahren und hat suizit gedanken und depressionen sowas geht nicht von Träning weg sondern nur Durch Therapie und Hilfe

0
Aliyassin2002 19.05.2017, 21:47
@MagnumGold610

nur wenn man sich ein ziel setzt und dafür lebt ist das therapie. und hilfe auch.

sich selbst ein ziel setzen und nicht in sich selbst verkriechen ist die bese therapie. weniger denken mehr handeln

0
MagnumGold610 19.05.2017, 22:12
@Aliyassin2002

Depressionen sind nicht soeinfach vorallem wen man sie seit jahren hat wen man sie jetzt seit 1 woche oder ein - zwei monate hat ist das was anderes ich hatte selber jahre lang Depressionen und wen man es Probiert ja Habe ich auch gemacht trennieren ziele gesetzt aber wen du Depressiv bist schafst du es alleine einfach nicht und brauchst diese Hilfe vorallem wen es schon seit Jahren so ist und dan noch Suizit Gedanken dazu kommen das ist Keine gute mischung und bevor man sich versieht greift man zur schnaps flasche und steht auf der Nächsten Brücke hab das wie gesagt alles selber durchgemacht Beste ist einfach sich die Hilfe zu Holen und direckt in die psychatrie zugehen

0

Hallo ich bin  19 Jahre alt und hatte bis vor kurzem das gleiche Problem und hab nix gemacht und dan vor 2 monaten stand ich auf der brücke und wollte springen wären dan nicht 2 männer gekommen die mich aufgehalten haben und polizei gerufen haben und dan bin ich in die klinig und jetzt auch sehr dankbar dafür mein rat warte nicht bist du auf der Brücke landest sondern pack klamotten zahnbürste nötigstes ein und geh in die Nägste psychatrie in die auffnahme und stell dich davor die Helfen dir dan Mit Therapie und wen nötig auch Medikamenten und wens dir dan besser geht fürst du zur ambulanden weiterbehandlung entlassen :-) Hat mir Geholfen und wird dir mit sicherheit auch helfen 

MagnumGold610 19.05.2017, 21:43

Die müssen dich aufnehmen geh einfach hin wen du rein kommst sagst du der schwester erstmal nur das du suizit gedanken hast und der diensthaben ärtztin die dan das aufnahme gespräch macht alles

0
DeathKnight 19.05.2017, 21:50

aber wie gesagt, ich war schon bei einem psychologen und hab mit ihm so über die dinge geredet, aber es hat auf dauer nichts gebracht. und da wird es denke ich auch nicht anders sein.

0
MagnumGold610 20.05.2017, 00:44
@DeathKnight

hast du dem gesagt das du suizit gedanken hast wen ja hat er eine straff tat bekangen eigentlich muss er dich dan wendern selber hinbringen oder da anrufen das du kommst und wen du dan nicht auftauchst soger die polizei rufen das ist unterlassende hilfe leistung 

0

Was möchtest Du wissen?