Was tuhen um später keine glatze zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Du später eine Glatze bekommst oder nicht, ist genetisch bedingt.

Falls man es "höheren Orts" für Dich vorgesehen hat, kannst Du es durch gute Pflege und sinnvolle Ernährung höchstens etwas hinauszögern, verhindern kannst Du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmp99 02.02.2016, 22:19

Ums verhindern geht es mir ja auch nicht nur ich wollte wissen ob dadurch dass ich viel Sport mache und mich auch sehr gesund ernähre. Dass dadurch es später erst Eintritt?

0

Da kannst du nix tun, das ist genetisch festgelegt, wie sich dein Haarwuchs (oder eben auch nicht ) mit zunehmendem Altern entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nix machen. Gesund ernähren nicht rauchen könnte hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmp99 02.02.2016, 22:33

Die Ernährung ist schon auf dem optimalsten abgestimmt.

0

Behandel deine Haare gut und sie stehen dir bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmp99 02.02.2016, 22:11

Heist kein Spray bzw Wachs?

0
McBlaBla 02.02.2016, 22:13

Naja eigentlich nicht Wachs ist in Ordnung aber Spray weiss ich nicht hab ich nicht geforscht aber auf kein Fall Gel

0

Was möchtest Du wissen?