Was tuhen um eine Frau zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

....Gelassenheit beginnt im Kopf... üben, üben, üben und einfach abwarten...das ist nicht mit einem Knopf abschaltbar sondern die Zeit erledigt das... versuche Dich mit etwas abzulenken und die Gedanken die du hast, einfach akzeptieren und sei optimistisch...vielleicht kommt was besseres in deinem Leben als die "Frau" die du nicht vergessen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 17:45

Ich weiß es nicht. Bin jetzt 18 Jahre alt und hatte schon die ein oder andere Beziehung. Sie ist 32. Natürlich ist es ein gewaltiger Altersunterschied, das weiß ich. Aber ihre Ausstrahlung, ihr Sexappeal, ihr Lächeln, sie weiß was sie möchte, das fasziniert mich so an dieser Frau. Ich würde sie gerne vergessen, aber ihr Gesicht hat sich in mein Gehirn eingebrannt.

0

Meistens versuchen sie alles zu hassen also War bei mir so. Aber nicht zu vergessen , dass auch hassen noch zu liebe gehört. Man vergisst oder hört auf zu lieben wenn man nicht Hass empfindet und oder liebe. Sie sind meistens mit Freunden unterwegs und hören Musik oder essen Schokolade. Manchmal denkt man auch noch einmal drüber nach. Es kommt darauf an wie sehr man verletzt wurde. Auf jeden Fall geschieht alles mit der zeit. Man kann nicht sofort aufhören.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
07.02.2016, 16:54

uppss ich habe die frage falsch gelesen😂😂😂😂

0

VERGESSEN, es gibt 1000 andere Mädchen, die später "Frauen" werden könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 17:32

Bin 18.

0
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 17:40

Wie meinst du das?

0

denk nicht mehr an sie 

wenn du sie vergessen willst ist sie es nicht wert an sie zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chillen und Musik hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?