Was tuhen Mädchen weiß nun das ich auf sie stehe?

2 Antworten

Hi, das ist natürlich sehr unangenehm. Ich würde dir empfehlen mit ihr zu reden, sag ihr: "Dank eines tollen Typen weißt du jetzt das ich dich mag, tut mir leid das du es so  herausfinden musstest, aber hättest du Lust dich mit mir einmal ins Kino zu gehen?" Für sie kam das wahrscheinlich auch aus heiterem Himmel, zeige ihr so das dir deine Gefühle nicht peinlich sind (und sie auch nicht sein müssen) das wird sie beeindrucken! Und du kannst bei deinem Gespräch gleich deine Chancen testen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Sie hat aber glaub ich sowas ahnen können, da wir uns sehr oft anschauen also nicht normal sondern schon in die Augen. Wir sind da beide mit normal umgegangen. Peinlich war es nicht aber schon doof, nur wegen den Typen.

1
@streamer8

Vielleicht kannst du auch mit der Person nochmal reden die sich verplappert hat. Auch wenn es ein Versehen war, sag ihm das das extrem unangenehm für dich war und er versuchen sollte beim nächsten Mal zu überlegen was er sagt. Bedenke aber: Er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler wie du und ich!

LG

0

Wenn sie es weiß dann geht sie auf dich zu wenn sie auch was von dir will!

Wir reden oft und schauen uns im Unterricht gefühlte 10 Stunden an.

0

Ich bin n Mädchen und ehrlich gesagt spielen wir manchmal auch ziemlich gerne mit Kerlen wenn wir wissen dass sie auf mich stehen.

0

okay... sas heißt?

0

ICH HAB EIN MÄDCHEN GEFRAGT SIE HAT NEIN GESAGT WAS SOLL ICH TUHEN?

ich will sie unbedingt haben gibt mir bitte gute antworten wenn ihr wüstet was ein Mädchen des ist schnell antworten bevor sie vergeben ist ;)

...zur Frage

Wie kann ich mein Traummädchen vergessen?

Hallo Community,

Habe heute von einem Mädchen erfahren, dass deren Freundin (mein Traummädchen) NICHT auf mich steht. Mit anderen Worten: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und eine ihrer Freundinnen hat mir gesagt dass dieses Mädchen nicht auf mich steht. Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein gebrochenes Herz kommt nicht gerade gut wenn man sowieso mit Depressionen und privaten Problemen zu kämpfen hat.

Wie kann ich sie vergessen damit ich wenigstens dieses eine bisschen Traurigkeit loswerde?

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner probiert mir meinen freund auszuspannen was soll ich tuhen sie hatt mir schon meine bff geklaut?

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich auch auf Mädchen stehe?

Ich stehe auf Jungs und Mädchen finde ich aber auch interessant und so...

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen wenn ich ihr Herz gebrochen habe?

Hallo Leute! Ich habe einem Mädchen, dass auf mich steht, das Herz gebrochen. Ich habe gesagt, dass ich auf jemand anderen stehe. Sie war danach sauer und gleichzeitig traurig und hat geweint. Ich habe mich so oft entschuldigt, aber sie einfach nur "Ok" - Voll emotionslos! Ich breche einem Mädchen eigentlich nie das Herz, aber ich habe es getan, und es fühlt sich sowas von beschissen an - Ich kann damit nicht einfach nicht leben! Ich will es wieder gut machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?