Was tun in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Workouts xD oder probier verschiedene diy Sachen aus, gestalte dein Zimmer um, schminke makeup looks nach (falls du ein Mädchen bist), drehe zum Spaß ein YouTube Video was du nachher nicht rauflädst...Oder miste deinen Kleiderschrank aus und kauf dann neues zeug, haha😊 (ich weiß es sind jetzt nicht so Sachen die so toll für die Ferien sind, hoffe aber trotzdem das ich helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile wenn Ferien sind und nicht raus gehen wollen. rofl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Na20o3
26.03.2016, 13:00

ja sorry das es bei mir regnet!

0

Wie wäre es mit Minecraft oder einem anderen Spiel? Es gibt ja auch Online Communities, dann bist du auch nicht allein. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Grammatik verbessern - schau mal in deine Deutschhefte hinein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?