Was tuhen gegen verschwollenen Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, z.B. mit einem feuchten Waschlappen oder einem Kühlkissen. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es morgen komplett weg ist.

Kühle deine Lippe mit Kühlkissen oder Eiswürfel in einen Waschlappen legen und damit kühlen.

Unerklaerliche Schwellung der Unterlippe!

Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe, ist mir aufgefallen, das meine Unterlippe extrem angeschwollen ist. Ich habe keine Schmerzen und das es eine allergische Reaktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich in meinem gewohnten Umfeld bin und nichts ungewoehnliches zu mir genommen habe. Auch Herpes kann es nicht sein, den dieser fuehlt sich anders an.

Seit heute morgen (ich lebe in Washington D.C, demnach habe ich erst 12: 47 Uhr) ist meine Lippe noch mehr angeschwollen und nun zieht sich die Schwellung schon bis zu meinem Kinn.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein koennte und wie ich die Schwellung wieder loswerde? (Kuehlen bringt nichts, das hab ich schon Stundenlang versucht)

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Lippe schält sich durchgehend, was hilft dagegen?

Hallo, meine Lippen bzw. die untere Lippe schält sich seit einem Jahr durchgehend. Ich habe immer eine weiße Hautschicht auf der unteren Lippe. Was hilft denn dagegen?

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

Heey ich habe seit Freitag ein Lippen piercing.. und ja.. meine Lippe wurde bisschen dick.. und ja meine Lippe hat geblutet was soll ich tun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?