Was tuhen gegen verschwollenen Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, z.B. mit einem feuchten Waschlappen oder einem Kühlkissen. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es morgen komplett weg ist.

Kühle deine Lippe mit Kühlkissen oder Eiswürfel in einen Waschlappen legen und damit kühlen.

in der hand innenfläche geschnitten und jetzt tuhen die finger beim bewegen weh?

also ich bitte nur um antworten von leuten die in dem bereich arbeiten und sich wirklich auskennen da es ein heikles thema ist. ich habe mir mit einem sekt glas splitter auf der arbeit die hand innenfläche aufgeschnitten. war in der notaufnahme und die haben mir nur ein pflaster draufgemacht aber der schnitt ist glaube ziemlich tief denn ich habe mir die scherbe ausversehen mit voller kraft reingerammt. es hat direkt nach dem schnitt extrem also wirklich extrem extrem geblutet in strömen aber als ich in der notaufhahme dran kam hatte es schon aufgehört und die ärtztin meinte das wäre normal. jetzt habe ich meine finger ein wenig gestreckt da ich sie die ganze zeit still hatte da es wehtat wenn ich sie bewegte aber nur leicht. nach dem strecken jetzt tuhen sie aber deutlich mehr weh und ich kann die finger nicht ganz ausstrecken. sollte ich morgen früh nochmal hin oder ist das normal weil die nicht bewegt wurden oder so

vielen dank

Ben

...zur Frage

Betäubte lippe?

Ich war vor ca. 3 Stunden beim Zahnarzt. Dort hab ich eine Betäubung bekommen wegen dem boren. Ich weiss nicht warum wahrscheinlich nicht richtig gestochen ist meine lippe mit taub geworden. Im mund ist alles normal wieder jedoch ist meine untere Lippe zur Hälfte noch ziemlich stark betäubt. Kann mit wer sagen wie lange es dauert bis dass komplett weg ist da es nicht gerade das schönste Gefühl ist und zwischen durch auch kribbelt.

...zur Frage

Erkältung/Grippe Angeschwollene Lippen?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit Donnerstag Erkältung/Grippe

war heute auch schon beim Arzt aber ernst genommen hat er das alles nicht Hauptsache er konnte schnell zum anderen Patient nun habe ich vor ca. 1 Std bemerkt das meine unterleippe sehr stark angeschwollen ist und meine ob er Lippe leicht angeschwollen ist kann das ein zusammen hang haben hab echt Angst das es in der Nacht noch soll er anschwillt und ich ersticke oder so da ich nur durch den Mund atmen kann seit dem ich krank bin...

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Was machen meine Lippen beim küssen?

Hallo!
Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und möchte sie küssen.meine Frage ist was muss ich mit den Lippen bzw Mund machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

Heey ich habe seit Freitag ein Lippen piercing.. und ja.. meine Lippe wurde bisschen dick.. und ja meine Lippe hat geblutet was soll ich tun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?