Was tuhen gegen sehr starke kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt versuchen zu schlafen, wenn sie weiterhin sehr stark bleiben mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme eine Tablette (623mg), und dann trink ich danach einen süßen heißen Tee. Davor hab ich das nie so gemacht, und bin meine Kopfschmerzen auch nie losgeworden.

Versuch das mal. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Espresso mit nem Schuss Zitrone.
Schmeckt schrecklich & man muss auch fast brechen aber bringt wirklich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arz!! Ich habe mal vonsowas gehört da ist was im Kopf geplatzt und die Frau War noch rechtzeitig im Krankenhaus sonst wäre sie gestorben...ich möchte dir jetzt aber keine Angst machen wenn es morgen nicht besser wird geh einfch zum Arzt

Oder du musst mehr an die frische Luft, mehr tinken und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?