Was tun gegen Schwitzen am Po?

7 Antworten

Also falls es dich tröstet, während den wärmeren Tagen schwitzen die meisten Leute und wenn du dich mal darauf achtest, haben viele Leute am Rücken oder unter den Armen Schweissflecken.

Achte dich mal darauf was du für Stoffe trägst. Am besten verträglich ist Baumwolle. Baumwollunterwäsche und leichte, luftige Kleidung. In Synthesen schwitzt man schneller.

Aus welchem Material ist deine Unterwäsche?

bist du übergewichtig?

Solch ähnliche Frage hab ich gestern schon gelesen.....
Hast vielleicht 2 oder noch mehr Accounts;)

Massephase um Po aufzubauen?

Wie bekommt man einen schönen (großen) trainierten Po, braucht man eine Massephase oder kann man auch so mit den Geräten den Po „aufbauen“. (Bin in einem Gym)
Danke schonmal und ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

abnehmen po?

ich bin w/18 und habe einen großen po. wie kann ich am po abnehmen? oder welche übungen sind gut zum Po verkleinern?

danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bei Nähe von Jungs schwitze ich extrem

Hallo, Ich bin fast 13 und ich habe neuerdings bemerkt, dass ich immer wenn ich in der Nähe von Jungs bin extrem stark schwitze. Das ist also immer, wenn ich in der Schule bin und ich habe das sehr große Schweißflecken unter den Armen. Das ist mir peinlich, denn je näher sie kommen oder mit mit mir reden, desto stärker schwitze ich.

Was ist mit mir los? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen starkes Schwitzen am Po machen?

Hallo Leute, hab folgendes problem. Ich schwitze stark am Po. Ich weiss nicht wie ich es verringern kann. Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?