?was tuhen gegen nägelkauen:'(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe gekaut, seit ich Zähne bekommen hatte. Ist bei uns in der Familie schon seit 4 Generationen so. Selbst wenn ich es mit äußerter Willenskraft einmal geschafft hatte, dann waren die Nägel brüchig, oder so weich, daß ich sie um die Kuppe biegen konnte. Nun fand ich das Mittel gegen brüchige und weiche Nägel es ist "8in1" von der Firma Eveline). Man trägt es 3 Tage wie ein farblosen Nagellack auf, dann entfernt man es und trägt dann wieder 3 Tage auf... usw. Mache das jetzt seit dem 8.4 und habe meine Nägel bis 1 mm über die Fingekuppe. Und sie sind besser und härter als je zuvor ! Habe den Tipp von einer befreundeten Polin. Bei uns bekommt man es nicht, habe es aber in Eba.. kaufen können. Allerdings muß man das Produkt dann immer verwenden und nicht aufhören. Da es aber von der Firma auch Nagellack mit dem "Zauberprodukt " gibt, kann man also auch mal farbig lackieren, wenn besondere Festivitäten anliegen. Am nächsten Tag aber dann ablackieren und wieder den farblosen 8:1 drauf geben.

Bin total begeistert und muß mich endlich nicht mehr schämen abgenagte Nägel zu haben. Durch Zufall fand ich heraus, daß meine Nagelkausucht wohl mit irgendeinem Mangel zusammenhängt. Nehme jetzt einmal in der Woche Elotrans und Ruhe ist ! Ich habe endlich schöne Nägel !

Mmmh...das hatte och auch mal, da war ich aber 5 oder so und ich konnte es mir abgewöhnen in dem meine Mutter mir ein Kuscheltier als Ziel gesetzt hat also nach dem Motto wenn du es schaffst. Dann bekommst du das und es hat funktioniert. Gut du bist sicherlich keine 5 aber vielleicht setzt du dir auch irgendeine "besndere " Sache ans Ziel. Ich weiß nicht ob das bei älteren funktioniert und ich weiß auch nicht wie alt du bist. Also Teenager ,Erwachsene... Lg

Es gibt speziellen Nagelack den du in der Apotheke bekommst du musst den halt normal auftragen und sobald du an deinen Nägeln kaust bekerkst du einen eckeligen Geschmack im Mund was dich dann davon abhält Das ist echt ne gute sache kann ich nur empfehlen aberr iss nie mit Händen sonst schmeckt das essen nicht.

Reicht es nicht, dass du unbedingt lange Nägel willst? Treibt dich sowas nicht an? Sei einfach ehrgeizig! Oder such dir etwas, mit dem du dich beschäftigen kannst.. Manchmal merkt man gar nicht, dass man kaut und das musst du lernen und dir abgewöhnen. Meine Freundin hat's geschafft, weil sie immer eifersüchtig auf andere Nägel war. Vielleicht geht's so?

Kaue ein Kaugummi dann wirst du sicherlich nicht auch noch auf deinen nägeln kauen...weiß ja nicht wie alt du bist und ob du zur schule gehst...wenn ´ja und ihr im unterricht keine kauen dürft , dann können deine Eltern dass ja mit der schule abklären..hoffe ich konnte helfen LG xEmix

Stop'n grow heisst das Zeug das ich mal verwendet hab.

Was möchtest Du wissen?