Was tuhen gegen Langeweile mit Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Ehrenamt wäre in euer Situation angebracht. Alternativ könntet ihr euch auch mit dem Perfektionieren der deutschen Sprache beschäftigen. Was du schreibst, ist nicht schlecht, könnte aber besser sein.

Naja gute Ideen warn das ja nun nicht:D. Ach warum ist das Leben blos so LAAANGWEIIILLIIIGGGG:D Ich würde ja auch gerne mal Lesen, aber nach spätestens nach zehn Seiten habe ich keine Geduld und Lust mehr.:D

ihr könntet euch ineinander verlieben und dann eine Mensche spaaaaaaaaaaaaaaaaaß haben:) du könntest mit ihm joggen gehen, eis essen, filme anschaun, ihr könntet kleine süße kinder ärgern und ihnen die lolliys stehlen. Immer wenn mir und meinen freunden langweilig ist gehen wir aufn spielplatz und schaukeln:D dann in eine gaststätte und da sind meistens 10 jährige mädchen die lachen wir immer aus bis sie angst kriegen!!!:) Das macht eine menge spaß'!!!1:)

Sucht weibliche Bekanntschaft, dann ist die Langeweile vorbei und die Freundschaft auch oft....Bin 37 und mir war noch nie fad, ausser beim Militär.

wenn ich damals mit meinem besten langeweile hatte und wir keine lust mehr zu zocken hatten haben wir uns immer n bisschen gepolkt ^^

mal einfach ein bier trinken und quatschen und blödeln

ich würde mal sagen in den hintern treten

Was möchtest Du wissen?