was tuhen gegen husten und wen man nicht mehr reden kan!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag einfach du hast Kopfschmerzen oda Migräne ! Zieht fast imma und kann man nich nachweisen^^

Dann müsstest Du wirklich krank werden, dann darfst Du daheim bleiben. Ansonsten nicht, wär ja noch schöner!

Deine Eltern können sicher beurteilen, ob du zu krank für die Schule bist.

Steh morgen früh auf, schlepp Dich an den Frühstückstisch, sieh elend aus, sag, Du willst unbedingt in die Schule gehen. Wetten, Deine Mama steckt Dich wieder ins Bett?

Auch bei Husten und Heiserkeit kann man in die Schule. Deine Lehrer sehen ja, dass du nicht reden kannst, aber zumindest kriegst du mit, was durchgenommen wird.

geh doch einfach zur schule... husten seh ich nicht als grund, zuhause zu bleiben...

Tipps zum Schwänzen gibt es keine von mir!

Was möchtest Du wissen?