Was tuhen gegen einseifen usw? ( Schnee )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen-> Nötigung und unter Umständen auch Körperverletzung!

übertreib mal net...wer ist noch nie eingeseift worden?? dann hätte ja halb deutschland ne anzeige am hals wegen "einseifens"...

0
@nidanoswir83

Bitte? Es ist nur traurig das so wenige das gesetz nutzen.

-> Er hat gefragt was er dagegen tun kann-> das ist eine Möglichkeit!^^

1
@ddeerr

eine möglichkeit ist es schon aber mal im ernst glaubst du das problem kann auf die weise gelöst werden??

dann werden höchstens die eltern angezeigt und die machen dann ihren kindern die den jungen eingeseift haben feuer unterm ar*sch...das führt dazu dass die kinder noch böser werden als vorher... abwärtsspirale oder teufelskreis oder wie auch immer...

deswegen --> lieber einfach mitmachen und auch mal austeilen! hallo so wird man erwachsen man lernt sich bissle zu raufen gehört doch dazu oder :-)

0
@nidanoswir83

So wird es nicht gelöst! Ich wollte jetzt aber nicht hinschreiben ............ ......... ................ Vernünftig reden scheint wohl nicht zu klappen =)

0
@nidanoswir83

so wird man erwachsen man lernt sich bissle zu raufen gehört doch dazu oder :-)

nein tut es ganz sicher nicht. Also Leute gibts. Da wundert man sich wenn es immer mehr Straftaten auf der Welt gibt.

dann werden höchstens die eltern angezeigt

Seit wann gibt es Deutschland wieder die Sippenhaft?

0

einfach drin bleiben, wenn du schnee doch eh hasst sollte es doch kein problem sein :D

Gibt es an euerer Schule einen Vetrauenslehrer ?

nimms net so tragisch mach einfach mit!!

Was möchtest Du wissen?