Was tuhen gegen Blähungen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du etwas gegessen dass dein Magen Darm nicht richtig verdauen kann.. Versuchen zu pupsen, damit die Luft entweicht! ;-

Ja danke für den Trick.

1

Kauf dir Luvos Heilerde Kapseln mikrofein aus der Drogerie, und da nimmst du früh eine Kapsel und abends eine.

Es wird nach 2 - 3 Tagen definitiv völlig weg sein!

Danke, sprichst du da aus Erfahrung?

0
@2Pac96

ja, ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung mit schrecklichem Durchfall und unfassbaren Krämpfen. Diese Heilerde hat mein Leben gerettet.

0
@TorDerSchatten

Bitte unbedingt und immer daran denken, die Heilerde nicht mit anderen Medikamenten einzunehmen!

1

Ähm, Bauchschmerzen?

Treten Sie auf wenn du etwas isst?

Viele Grüße, Tom4455

Ja aber ich ernäh mich eigentlich gesund.

0

Ne ich esse Tofu-Brötchen.

0

Jo

0

Mein Popo brennt immer noch. ;(

0

Was kann man essen, um keine Blähungen zu bekommen?

Ich habe immer Blähungen und Schmerzen, wenn ich Nachtdienst habe... Was kann man vor und während dem Nachtdienst essen, damit man keine Blähungen bekommt? Ich esse entweder Obst u. Müsli mit Naturjoghurt oder Vollkornbrot.

...zur Frage

Warum muss man im Flugzeug so oft furzen? Aber warum stinken sie nicht?

Ist zwar ne lustige Frage aber ernst gemeint :-D Sobald ich (oder auch Bekannte von mir) im Flugzeug sitzen, haben alle Blähungen ohne Ende. Allerdings riechen diese Fürze nicht. Woran liegt das??

...zur Frage

Blähungen durch Herzinsuffizienz?

Hallo! Meine beiden Eltern haben einen Herzklappenfehler.Nun leide ich schon seit einem Jahr an Blähungen und habe gelesen,dass Blähungen auch ein Symptom sind.Medizinisch wurde auch schon alles abgeklärt.Sollte man das mal genauer untersuchen lassen?

Lg

...zur Frage

Ständige blähungen ERNSTE FRAGE BITTE LESEN ?

Es ist mir echt peinlich das zu erwähnen, aber ich muss es sagen denn in 2 monaten hab ich Klassenfahrt.. und ich leide unter blähungen. Manchmal habe ich ständige blähungen, vor allem morgens wenn ich aufstehe etc. Ich wollte fragen was ich gegen ständige blähungen machen kann? ☺

...zur Frage

Blähungen und bauchschmerzen von gemüse?

ich habe oft sehr starke bauchschmerzen und einen steinharten aufgeblähten bauch. jetzt habe ich die letzten tage ein buch geführt was ich esse und wann die schmerzen auftreten. komischerweise immer dann wenn ich salat esse oder irgendein anderes rohes gemüse. und ich esse das echt gerne. kann da denn ein zusammenhang sein? ich meine sowas ist doch gesund...

...zur Frage

mein golden retriever hat starke blähungen...

mein goldi hat heftige blähungen, die nicht nur übel müffeln, sondern auch hörbar durch seinen darm wandern. er hat richtiges bauchgrummeln! ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?