Was tuhen Bremsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bremsen beißen.

Hier kannst Du es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen

(Wikipedia hilft bei solchen Fragen häufig - gib das nächste mal einfach das Wort ein und lies Dir den entsprechenden Artikel durch. :-) )

joa aber das ist auch nicht immer sicher...z.B.: "Im Gegensatz zu Stechmücken ist der Biss von Bremsen deutlich schmerzhaft spürbar..." widerspricht sich^^ stechmücke beißt^^

0

Sie stechen mit dem Saugrüssel in die Haut und saugen Blut. Beim rausziehen sondern sie ein Sekret ab damit es nicht nachblutet und das ist das was nachher so brennt und juckt.

die tuhen stechen und saugen dir das blut aus den kapillargefäßen