Was tun bei dieser Fehlermeldung?

Makefile.win Datei wir mit Blender Logo angezeigt. - (Computer, PC, programmieren) Die Fehlermeldung. - (Computer, PC, programmieren)

1 Antwort

Dev-c++ ist schon so alt und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Für den Anfang könntest du Code::blocks verwenden. Läuft wesentlich stabiler und schneller.

Benutzen leider DEV-C++ auch in der Schule..😐

Danke jedoch für die schnelle Antwort.

0

Bekommst du eine Fehlermeldung? Dein Screenshot zeigt ja nur die Dateien.

0

Ach sorry. Hab den zweiten Screenshot nicht gesehen. Du hast die Datei noch offen, schließe sie mal, dann sollte es gehen.

0

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blender Datei öffnen?

Hallo ich habe einen pc mit Windows 7 . Dann wollte ich ein Intro für jemanden machen ich benutze aber hauptsächlich templates. Aber wen ich sie gedowloaded habe kann ich die Blend Datei nicht öffnen, kan. mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Player schließt sich automatisch wenn ich ihn öffne?

Wenn ich eine DVD in den laptop tue und die datei versuche zu öffnen schließt sich die datei sofort wieder woran liegt das?

...zur Frage

Textdateien von Windows auf Linux fehlerfrei übertragen?

Hallo,

ich habe ein Javaprogramm. Auf meinem Windowsrechner funktioniert alles ganz normal. Wenn ich die Datei auf meinen Linuxrechner kopiere, kann ich es nicht fehlerfrei ausführen oder kompilieren. Bekomme dann z.B eine Meldung wie /uef00 oder sowas.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?