Was tuen wenn man Kettenraucher war mit 17 und die Lunge schon im a+sch is bin 20

8 Antworten

Wenn man aufhört, und das kann man, dann wird es langsam besser. Man hustet weniger, wird weniger kurzatmig und nach ein paar Jahren hat die Lunge alle Teerrückstände abgebaut und es geht einem richtig gut. Und man hat deutlich mehr Geld!

ja da wird sich einiges bessern, aber das ist nun eine Sache von mehreren Jahren. Es wird auch nicht mehr 100%ig weggehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, daß du aufgehört hast und du solltest nun auch konsequent darauf verzichten.

gut und besser naja schaden bleibt

0

In spätestens 10 Jahren ist Deine Lunge wieder sauber wenn Du dabei bleibst und keine Zigarette wieder anfaßt

Wie viel Zeit benötigt du Lunge zur Erholung?

Hi,

ich (M/17) habe seit 2 Wochen mit dem rauchen aufgehört und vorher knapp 3 Jahre fast täglich geraucht.

Weiß hier jemand über sowas bescheid? Wann erholt sich die Lunge von dem ganzen Misst?

Bitte nur ernste Antworten. (Das es Jahre dauern wird ist mir klar :D)

Danke!

...zur Frage

Komisch - vor 5 Tagen aufgehört zu rauchen und jetzt tut meine Lunge weh,...

wenn ich huste und so. Das hatte ich nichtmal vorher. Hab ca. 20 Zig. am Tag geraucht. Kann das jemand erklären? Ist das überhaupt möglich, oder bilde ich mir das nur ein? Fakt ist, meine Lunge schmerzt, und es hat heute Morgen angfangen.

...zur Frage

1 mal an Shisha gezogen - gefährlich?

Hey Leute, ich bin 17 war heute zum ersten Mal in einer Shisha Bar und habe mich von Kumpels überreden lassen einmal an der Shisha zu ziehen. Ich habe sofort gemerkt, dass mir die Lunge rechts etwas weh tut und dass es im Hals etwas kratzt Ich habe dann sofort aufgehört, nachdem ich einmal gezogen habe. Denkt ihr dass das gefährlich ist und das schlimmere folgen haben kann?

Danke!

...zur Frage

Frage wegen Lunge?

Hallo(M/17) ich rauche seid ungefähr unter 5 Monaten und nur unter der Woche so 3-4 Zigaretten am Tag außer Samstag und Sonntag und in den Ferien auch nicht. Seit 1-2 Wochen habe ich aufgehört und wollte mal meine Bronchien aufgrund einer möglichen Bronchitis checken lassen. Meint ihr meine Lungen werden krass verfärbt sein? Falls sie verfärbt sein sollte was für eine Farbe hat sie eurer Meinung nach? Wird man leicht feststellen ob ich geraucht habe?

...zur Frage

17 Jähriger Bruder, Weihnachtsgeschenk.

Hallo, da nun Weihnachten vor der Tür steht möchte ich meinem 17 Jährigen Bruder ein Geschenk kaufen. Allerdings fällt mir da absulut nichts ein. Naja er ist nun mal 17, desintressirt an wirklich allem! Also typisch 17 - ober coole Gangster die zu viel sch***e bauen ..

ideen? Danke ?

...zur Frage

Mit 12 angefangen zu Rauchen, wann sterb ich?

Hey, ich habe mit Rauchen angefangen als ich 12/13 war. "Richtig" geraucht seit ich 13 bin, habe mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich früher?

Hab mir das ausgerechnet und kam bei 20 Zigaretten am Tag je 10 Stunden. Ich hab ca. 10 Zigaretten geraucht also 5 Stunden. Das wären dann ungefähr ein Jahr.

Nur mein Problem ist da stand folgendes: Wer mit 14/15 anfängt zu Rauchen, verkürzt sein Leben um ca. 10 bis 12 Jahre.

Ich habe jetzt mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich denn ca. früher?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?