Was tuen wenn man gerne Fußballer, schauspieler etc wäre, aber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie sind nicht unerreichbar, entweder hast du dich zu wenig informiert, oder du bist zu faul dafür zu kämpfen. 

Geh zum Theater, geh zu Castings, nimm eine Rolle whatever du musst schon was machen um Schauspieler zu werden. Informier dich doch einfach im Internet :) Ich bin auch n Serienjunkii. Aber wer ist das nicht ^^

Ja, aber man müsste ja schon viel früher damit anfangen...und vorallem ich...denke nicht, dass ich das größte talent werden könnte :/ haha wie gerne wäre ich bloß der kleine Bruder von Damon und Stefan Salvator ^^

glaub mir, nen größeren Serienjunkie als mich gibt es wirklich nicht ^^ 

0

glaub mir es ist nie zu spät um mit etwas anzufangen und wenn du nicht an dich selbst glaubst wird das aber nichts... wie gerne ich die rolle von elena gespielt haette oder so ^^ achja? ^^

0
@helfenicky

Hm du hast schon recht aber naja ich will nicht irgendwie bei fy göthe 5 mitspielen...the Vampire diarys Teen Wolf Prison break breaking Bad twd wären 

0

Man kann erwachsen werden.

Was du da sagst macht keinen Sinn. Sowas ändert sich nichts, wenn man erwachsen wird...sowas wird, wenn dann eher verdrängt oder man hat nen falsches Weltbild. Du tust mir dann Leid. Weiter will ichs nicht philosophieren. ^^

0
@AstonMartin18

Na klar macht das Sinn. Erwachsen werden bedeutet, realistisch zu sein und sich erreichbare Ziele zu suchen. Fast jedes kleine Kind träumt davon, ein berühmter Sänger, Schauspieler oder Fußballstar zu werden. Die Chancen sind aber minimal, und diejenigen, die es schaffen, haben schon extrem früh mit Unterricht angefangen. Du kannst also entweder für immer und ewig diesem unerreichbaren Ziel hinterhertrauern, oder vernünftig werden und dir was besseres suchen.

0

Was möchtest Du wissen?