Was tun, wenn man Eltern beim Sex erwischt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach ouu schuldigung will euch nicht stören ,also nimm es mit viel humor so das sie keine angst haben müssen das du geschockt bist und das sie in ruhe weiter machen können ;))

Gar nichts und sich diskret entfernen. Ist mir auch mal morgens passiert, als ich sie wecken wollte. Ich war froh, dass sie nicht bemerkt habe, dass ich sie gehört habe. Allerdings habe ich mich ohne Frühstück aus dem Haus geschlichen und bin zur Schule gegangen. Das war blöde von mir.

ich kenns, das ist absolut schlimm.. ich mein klar dass sie auch sex haben.. aber man möcht trotzdem nicht damit konfrontiert werden... wenn du mit deiner mutter über alles reden kannst, würd ichs ma ansprechen und ihr sagen sie sollen ma die tür abschließen... oder irgendso was.. ich hab meine eltern vor 2 jahren nur gehört und es war schon unangenehm...

Was möchtest Du wissen?