Was tuen wenn Freund schwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bleibt befreundet. 88%
Anderes: 13%
Kündige Freundschaft!!! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibt befreundet.

aber lass dich nicht mit reinziehen. er ist ja vllt ein guter mensch, aber wenn er das mit dem regelmäßig zur schule gehen nicht so genau nimmt, dann lass dich nicht verleiten, das gleiche zu tun.

Anderes:

Sage ihm das du es nicht gut findest was er macht , das er nur einmal im leben zur schule geht und damit später was erreichen kann ..

ich habe ihn heute angerufen und gesagt der soll kommen der machts aber nicht.

0
@LittleBRITAIN

Dann kannst du ihm aber auch nicht helfen leider :-( er versaut sich das ganze leben damit für später wenn er nichts lernt , wenn er nicht will lass ihn lieber in ruhe , er wird früher oder später merken das es falsch war

0
Bleibt befreundet.

Aber sag ihm halt deutlich, daß du das überhaupt nicht gut findest und daß er sich dadurch evtl. die Zukunft verbaut. Schule braucht man für später, wenn man einen ordentlichen Job haben will!

Bleibt befreundet.

die freundschaft kündigen nur weil er schwänzt? sehs doch mal so: es ist einfach seine sache wenn er es für richtig hält soll er es doch tun. das wichtigste ist eben nur dass du nciht auch sowas machst.

was bist DU für ein freund??!!!! also ich will dich auch nicht als freund haben wenn dir scheißegal ist was derjenige macht! ich will eig ja helfen...

0
Bleibt befreundet.

Wegen soetwas tuht man nicht einfach kündigen! dann bist du aber ein ganz schlechter freund !

da hast du leider nicht ganz recht. seine mutter lässt ihn nie raus wenn er geschwänzt hat ich seh den schon fast garnicht mehr... anscheinend bin ICH ihm nicht wichtig genug. verstehst du was ich meine??

0

Was möchtest Du wissen?