Was tuen wenn der charakter hart wird?

1 Antwort

Wenn es nicht anders geht, hole dir professionelle Hilfe

Kann ich in Sony Vegas ein Projekt von einem vorherigen Stand wiederherstellen? (DRINGEND!)

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Sony Vegas ein Projekt nicht gerendert, sondern das Projekt als ganzes in ein anderes importiert. Später habe ich jedoch das Originale Projekt bearbeitet, allerdings zu etwas ganz anderem. Dadurch hat sich natürlich die importierte Version vom Projekt auch verändert und wurde augenblicklich automatisch überspeichert.

Ich hab zu meinem Pech leider nicht mehr dran gedacht es mit der Rüchgängig Funktion, wieder auf den vorherigen Stand zu bringen. Stattdessen hab ich Sony Vegas geschlossen und das Projekt neugeöffnet. Aber leider war es natürlich schon autogespeichert.

Nun hab ich an Systemwiederherstellung gedacht, aber aus Erfahrung weiss ich das dabei zwar Dateipfade wieder hergestellt werden, jedoch keine richtige Datei.

Ich wäre echt unendlich dankbar, wenn mit jemand einen sinnvolen Tipp geben könnte was ich tuen könnte um nun das vorige Projekt wiederherzustellen. Den das Projekt war wirklich wichtig gewesen und ich auch so hart über mehrere Tage dran gearbeitet, so dass ich ziemlich entäucht wäre wenn es nun für immer weg ist! Für mcih ist es auch dringend, weil ich bis spätestens 5. Januar wieder haben muss und nun nicht den Gedulsfarden hab es neu zu machen.

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Freundin zeigen, dass ihre Probleme mich zu sehr belasten?

Möglicherweise klingt das jetzt sehr hart. Und ich fühle mich auch nicht besonders gut, oder heldenhaft dafür, aber diese Frage beschäftigt mich momentan. Ich habe eine Zeit lang zusammen mit einer Freundin eine schwierige Zeit durchgemacht. Mir ging es sehr schlecht, und ich hatte die Anfänge einer essstörung. Wir haben sehr viel darüber geredet, doch irgendwann habe ich gemerkt, dass sie mir das Gefühl gibt, allein durch mein Leiden die Aufmerksamkeit anderer auf mich zu ziehen und ich habe mich (nur innerlich) von dieser Person und ihren Gefühlen distanziert, sodass es mir aus eigener Kraft besser ging, und ich mittlerweile ein selbstbewusster mensch bin etc. nur hat diese freundin das nicht geschafft. Und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich mit ihrem Schmerz nicht mehr umgehen kann. Sehr hart gesagt: sie zieht mich runter. Ich mache momentan viel mit anderen positiveren Menschen, aber ich weiß, dass sie das verletzt. Mich Beschäftigt vorallem die Frage: ob es okay ist, ihr zu sagen, dass ich sie nicht verlieren will, aber ihre Probleme mich selber zu sehr belasten, und wenn ja wie ich ihr das sagen kann. Doch ich habe Angst, dass sie das total runterreißt und ich dann keinen Zugang mehr zu ihr habe. Was soll ich nur tun? Gibt es etwas das ich tun kann. Ohne mich oder sie zu verlieren?

...zur Frage

Wie nennt man menschen die hart und kalt sind?

Und die gefühlslos, freudlos und gnadenlos, hasserfüllt arrogant und verbittert und nur schwarz tragen? Was ist das für ein verhalten oder persönlichkeit? Oder was ist das für ein Charakter?

...zur Frage

Den “Drang“ allen meine Meinung mitzuteilen (normal)?

Hallo.

Seitdem ich (15/w) wieder in die Schule Schule gehe spielt bei mir alles verrückt. Ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Etweder weine ich den ganzen Tag oder ich bin iwie wütend..

Jedenfalls habe ich seit ein paar Wochen das “Bedürfnis“ und den “Drang“ fast immer die Wahrheit zu sagen und jedem meine Meinung mitzuteilen. Ich weiß es nicht warum. Wenn ich meine Meinung nicht mit anderen teilen kann und nichts sagen kann was mich stört..etc.. dann bin ich innerlich sehr wütend, unruhig und ich zucke innerlich aus. Ich bin dann den ganzen Tag nicht ansprechbar weil ich dann alles an meinen Mitmenschen (die nichts dafür können) auslassen muss..

Ich habe damit schon (ohne es zu wissen und es zu realisieren) Menschen “angegriffen“ und manche mit Worten echt hart verletzt. Ich wollte das doch garnicht aber ich machs einfach. Ich denke auch vorher nach aber ich mache das trotzdem. Ich weiß wirklich nicht was los ist..

Wisst ihr vllt warum ich so reagiere und dieses “Bedürfnis“ bzw diesen “Drang“ habe? Und was kann man dagegen machen? In der Schule ist es schon schlimm..

...zur Frage

Psychotherapeutenausbildung mit Kopftuch möglich?

Hi,

ich werde in ein paar Wochen mein Abitur in der Hand halten und wollte nach der Schulzeit erst einmal ein halbes Jahr Pause machen. Mein Ziel - wofür ich schon sehr lange hart gearbeitet habe - ist es Psychotherapeutin zu werden. Allerdings trage ich ein Kopftuch und würde es ehrlich gesagt nicht so gerne ausziehen. Schließlich ist es ja kein Cardigan den man mal eben so ausziehen möchte. Mein restliches äußeres entspricht eigentlich dem einer ganz normalen Jugendlichen, ich trage keinen Burka, man kann mein ganzes Gesicht sehen, ich schminke mich (dezent ;-)), stinke nicht usw. usf.. Also eigentlich schon ziemlich europäisch, weshalb ich auch von meinen Glaubensgenossen häufig doof angemacht werde. Zudem gehöre ich keinen radikalen Gruppierungen an, sondern nehme schon eine große Distanz zu derartigen Menschen an. Ich spreche fließend deutsch, englisch und spanisch, bin hier geboren und aufgewachsen und interkulturell sehr aktiv und sehr tolerant bzw. empathiefähig. Das vielleicht zu meiner Person damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.

Meint ihr, es macht es Sinn mir dieses Ziel weiterhin in den Kopf zu setzen oder sollte ich mir etwas anderes suchen?

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?